Founti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
stimmt...ist mir vorhin auch aufgefallen.
ist jetzt eigentlich was an fehler übergeblieben ? also was nicht gefixt wurde?
ist jetzt eigentlich was an fehler übergeblieben ? also was nicht gefixt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shredder schrieb:Genau, das kann ich besätigen. Neu scheint mir auch die Möglichkeit zu sein, weitere HTC-Widgets herunterladen zu können. Es gibt dazu einen entsprechenden Menüpunkt im Menü beim Hinzufügen von Widgets. Es gibt jetzt noch die Widgets "Notizen", "Trinkgeld-Rechner" und "Heute in der Geschichte".
OH GOTTTT, sag doch sowas nicht, stell dir vor die Fehler wären wirklich *alle* weg dann geht hier augenblicklich die "wo bleibt froyo, verdammt wo bleibt froyo, herschaftzeitenmeinlebenergibtkeinensinnohne froyo" diskussion los!Founti schrieb:ist jetzt eigentlich was an fehler übergeblieben?
Loonatic schrieb:Mich würde mal interessieren, welche HBOOT-Version das Update hat. Einfach Gerät ausschalten, "Leiser-Taste" festhalten und wieder einschalten, dann steht da links oben HBOOT 0.irgendwas. Ist das immer noch 0.80.0000?
Achso, Neustart wie folgt: Power-Taste drücken, neues Menü erscheint. Einmal auf "Leiser", Cursor is auf "REBOOT". Nochmal POWER, und alles ist wieder gut.
Shredder schrieb:Ich habe zwei komische Fehler: den ersten mit Twitter. Ich habe mein Twitter-Passwort geändert, der integrierte HTC Twitter-Client merkt die Änderung allerdings nicht und tut so, als wenn alles OK ist. Auch wenn ich mit Peep einen Tweet senden will, bekomme ich keine Fehlermeldung. Allerdings wird der Tweet nicht veröffentlich, eben weil das Passwort ja nicht korrekt hinterlegt ist. Ich bekomme also auch keine Auforderung das neue Passwort einzugeben.
Der zweite Fehler besteht im Mail-Client: hier habe ich für zwei von insgesamt vier Email-Konten eine automatische Aktualisierung eingestellt. Aber: es werden auch Email-Kontos abgerufen bzw. automatisch aktualisiert, für die das Intervall auf "manuell" gestellt ist.
Pamp schrieb:Wie schon woanders geschrieben, wenn du das auf dein Handy bringst, dann biste echt gut.
Pamp schrieb:Wie schon woanders geschrieben, wenn du das auf dein Handy bringst, dann biste echt gut.