Rom 1.20 Für o2-Desires

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

habe gerade eben die Aktualisierung vorgenommen. Textanpassung nach P2Z funktiontioniert bei mir jetzt auch. Allerdings finde ich immernoch im Market z.B. kein Skype, RAN, Tapatalk und wenn ich nach Documents Suche sehe ich auch nur 52 Ergebnisse.

Was wurde denn dann bzgl. Market gefixt?

http://twitter.com/o2myhandy
das #HTC #Desire #OTA Update auf ROM 1.20 kann nun per Einstellungen/Telefoninfo/System... geladen werden. Inkl. Textumbruch und Market fix

Last Minute Änderungen eingepflegt, die die Marketfreigabe zerschossen haben? Ist nur eine Vermutung.
Welche Versionsnummer ist denn freigegeben?

Software-Nummer 1.20.207.3

hab unter ran auch nichts im market gefunden....allerdings unter sat1, was vorher auch kein ergebnis ausgespuckt hat.

teste das mal

• Danke
Reaktionen: kicr
earth sehe ich z.b. im market ging vorher nicht. der rest kommt bestimmt auch noch

Also die Touchscreensperre kann weiterhin mit der Menü-Taste aufgehoben werden, ich glaube: that is not a bug, but a feature.

Founti schrieb:
hab unter ran auch nichts im market gefunden....allerdings unter sat1, was vorher auch kein ergebnis ausgespuckt hat.

teste das mal

Danke, jetzt hab ich es gefunden.

Also MArket funktionierte bei mir direkt nach dem update auch nicht besser, kein google Earth, bei suche nach Documents lieferte er 51 Ergebnisse vs. 92 bei nemungebrandeten Gerät.

Jetzt einige Stunden gewartet und siehe da:

Google Earth ist da und zu Documents findet er 92 Ergebnisse!

Meine weiteren Eindrücke stehen in dem anderen Update Thread:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/hat-schon-jemand-das-update-bekommen-12-05-10.27217-page-3.html#post-307172[/URL]

hmmm, bei mir nur 52 documnets, zwar google earth aber kein ran und kein doodlejump und dabei habe ich das update schon seit tagen drauf. kann man den market irgendwie zurück setzen?

documents 92 Ergenisse
ran gefunden & installiert
tapatalk gefunden & installiert
google earth kann nicht gefunden werden

Gewartet. Jetzt habe ich auch 92 Documents. Fein.

im worst case evtl nen reset des ganzen geräts machen?

also massig sachen die vorher nicht gefunden wurden, finde ich jetzt ohne probleme.

also für mich ist der textumbruch nun wirklich nicht alles was sich geändert hat.

fluxkompensator schrieb:
hmmm, bei mir nur 52 documnets, zwar google earth aber kein ran und kein doodlejump und dabei habe ich das update schon seit tagen drauf. kann man den market irgendwie zurück setzen?

Also ich hatte bei mir noch nen Hardreset nach dem Update gemacht.

Auch wenns nicht notwendig wäre, ich bevorzuge immer ein "frisches" System.

Inzwischen sind bei mir übrigens auch alle Apps sichtbar, die ich vermisst und gekauft hatte. Bis auf Google Earth. Das hab ich einfach mal per apk installiert. Verbraucht aber etwas ziel von dem knapp bemessenen Speicher des Desire.

Finde auch das Google Earth ziemlich viel Speicher frisst. Vor allem macht es jetzt nicht soooo viel mehr als Maps eh schon tut.

Ganz nett um es mal zu testen, für mich aber keine Must Have App.

Der W-LAN/2G-3G Bug Bug wurde mit dem gestrigen o2 Update 1.20.207.3 behoben.

Mein Handy war gestern 4 Stunden im heimischen WLAN, dann per Verknüpfung Wi-Fi abgeschalten
und Mobiles I-Net ein...sofort war das G/E/H Symbol da und ich konnte weitersurfen.

Voila und danke

Genau, das kann ich bestätigen. Neu scheint mir auch die Möglichkeit zu sein, weitere HTC-Widgets herunterladen zu können. Es gibt dazu einen entsprechenden Menüpunkt im Menü beim Hinzufügen von Widgets. Es gibt jetzt noch die Widgets "Notizen", "Trinkgeld-Rechner" und "Heute in der Geschichte".

Zuletzt bearbeitet: