M
MrBurnz77
Gast
Ich würde hier nicht runspekulieren. Wartet doch einfach mal ab wie sich euer Handy nach dem Update verhält und seid Froh das O2 eine so schnell Lösung bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DennisG1 schrieb:Ich habe mein o2 handy jetzt gerooted und demnach nicht mehr .17 sondern .15 in den softwareinfos stehen. Meine frage ist jetzt ob mein handy das update trotzdem ota bekommt oder ob es jetzt nicht mehr als o2 desire erkannt wird
PeBo schrieb:Paul schreibt sein MCR basiert auf 1.21.xx, warum in der Versionsinfo 1.15 steht weiß ich nicht.
Machine schrieb:Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal abzuwarten. Das runspekulieren bringt doch nichts, wie wir hier jeden Tag erleben dürfen. Ich finds jedenfalls Top, dass O2 nach so kurzer Zeit eine Lösung anbietet, was nicht selbstverständlich ist.
mactron schrieb:Wie schlimm ist das o2 Softwarebranding denn?
Mark3Dfx schrieb:Ausser einem o2 Lesezeichen auf dem Homescreen
und der o2 Zentrale München in "Google Footprints" hab ich nix gefunden.
Also für mich ist das kein Branding mehr, da sich alles mit 2 Klicks vom Gerät löschen läßt.
telefonmann schrieb:naja, sie bringen im Prinzip das, was die übrigen desire bereits können. Das finde ich schon irgendwie selbstverständlich..
Machine schrieb:Also ich finde das ein schnelles Update. Da lassen sich andere mehr Zeit.
Am Mittwoch ist das Thema dann hoffentlich gegessen.
cinereous schrieb:Ihr wisst aber schon, dass das aktuelle O2-Rom eigentlich ein aktuelleres ist, und der Fehler irgendwo zwischen der "alten" Version der ungebrandeten und t-mo ROMs und der "aktuellen" O2-Rom-Version dazukam?
Ergo sind t-mo & co auf einem "alten" Stand, und O2 war schneller, und selbst da beschweren sich alle.
cinereous schrieb:Ihr wisst aber schon, dass das aktuelle O2-Rom eigentlich ein aktuelleres ist, und der Fehler irgendwo zwischen der "alten" Version der ungebrandeten und t-mo ROMs und der "aktuellen" O2-Rom-Version dazukam?
Ergo sind t-mo & co auf einem "alten" Stand, und O2 war schneller, und selbst da beschweren sich alle.
telefonmann schrieb:Dieser dubiose Fehler wirkt schon fast wie ein Vorwand.
Mir ging es lediglich um Textumbruch beim Pinch, geschützte apps im Market, usw.
Details zum #Desire 1.20: Zeilenumbruch beim Pinch2Zoom, mehr Paid Apps im Market, kleinere Bugfixes. Es ist idR keine Neuinstallation nötig