fubuman_05
Erfahrenes Mitglied
- 33
mal ne andere frage... ist die version neuer als ein stock HTC Rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar! "stock Rom" bedeutet nichts anderes als "Rom, das im Auslieferungszutand auf dem gerät war". das ist bei den o2-geräten die version 1.17, wenn ich nicht irre.fubuman_05 schrieb:mal ne andere frage... ist die version neuer als ein stock HTC Rom?
na klar wird das gehen. o2 "schickt" die updates doch nicht an die sim-karten, sondern an die von ihnen verkauften geräte! macht sinn, oder?lordofcamster schrieb:Mal ne kleine Frage.
Ich hab das O² Desire aber nicht mit O² Sim sondern E-Plus.
Bekomm ich das Update trotzdem irgendwie drauf?
bedor schrieb:na klar wird das gehen. o2 "schickt" die updates doch nicht an die sim-karten, sondern an die von ihnen verkauften geräte! macht sinn, oder?
Dracul schrieb:Wobei für mich OTA bedeutet das es vom Provider über das Mobilfunknetz übertragen wird und nicht vom Hersteller über das internet.
Stitscher schrieb:Schöne Neuigkeiten. Danke
....ich nehme aber nicht an, daß das Update auch dafür sorgt, daß die LED endlich, endlich wieder frei konigurierbar ist. Das fehlt mir am meisten von meinem G1.
cinereous schrieb:Kommt OTA wenns soweit ist. Bitte bitte lesen vor dem Fragen.
Over the Air = LuftschnittstelleFalk Ba schrieb:Versteh kein Wort. Was bedeutet OTA?