Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch...

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird mein Beitrag hier einfach gelöscht. Immer diese Modwillkür, nur weil sie im echten Leben nix zu sagen haben...

Kann ich ja nicht wissen, dass das nix offizielles ist..

Das ist keine Willkür... Nur weil du nicht willens bist den Thread zu lesen (oder einfach auch nur den Titel), bin ich nicht willens deinen Post stehen zu lassen.

Und bitte nicht persönlich werden. Du kennst mich zu 95% nicht mal und weißt nichts von mir und meinem Leben! Danke!

Thyrion schrieb:
Das ist keine Willkür... Nur weil du nicht willens bist den Thread zu lesen (oder einfach auch nur den Titel), bin ich nicht willens deinen Post stehen zu lassen.
Danke genau so eine Aussage hab ich (leider) erwartet. ;)

Thyrion schrieb:
Und bitte nicht persönlich werden. Du kennst mich zu 95% nicht mal und weißt nichts von mir und meinem Leben! Danke!

1. Ich bin nicht persönlich geworden
2. Woher sollte ich dich zu 5% kennen?

Was soll den so ein armer Supporter sagen?

Über die Entscheidungen eines Verantwortlichen erfahren die meistens auch nur aus der Presse. Und wenn tausende von Leuten an HTC schreiben, dass sie enttäuscht sind, was soll denn der Supporter antworten? Soll er jeden Brief persönlich beantworten?

Die Supporter sind meistens ziemlich arme Schweine, die häufig den Frust der Kunden abbekommen, für den sie gar nichts können.

(Jaja, ich weiß, dass ist deren Job, aber ein Job, der mir keinen Spaß gemacht hat...)

julian:

es ist keine willkuer weilderweil:
der thread heisst "erst nich, dann doch" und im paralellthread vom GB wird seit langem gemunkelt.

es hat den anschein es kommt, mehr wirst du hier nicht lesen. explizites fragen erzeugt leider kein ergebnis.

1.:
du wirst Thyrion gegenueber persoenlich wenn du von willkuer redest, da dies einen glauben laesst, du kennst ihn.
2.: die 5% kannst du theoretisch kennen, wenn du seine beitraege liest, entscheidungen nachvollziehst und schreibstil verstehst.
wobei ich da eher auf 2% gehen wuerde *lach*

ausserdem wollte Thyrion dich nicht angehen - aber der thread wird in 3 tagen voll mit solchen beitraegen sein, wenn die alle bleiben ud nich geloescht werden.
und es unterstellt dir auch keiner dass du es boese gmeint hast - ein mod muss aber "aufraeumen".

Julian92 schrieb:
1. Ich bin nicht persönlich geworden
2. Woher sollte ich dich zu 5% kennen?
Zu 1) Doch bist du... Du hast behauptet, dass ich "im echten Leben nix[sic!] zu sagen" hätte.

Zu 2) Geschätzte, statistische Wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind ;)

Aber das ist hier ein wenig OT - wir können das gerne per PN weiter vertiefen...

@Scanna: Danke, aber das schaff' ich (noch) selbst :flapper:

mmmh?wo ist mein beitrag(meine frage) hin?:blink:

Bei dir gilt das gleiche, was ich auch zu Julian92 geschrieben habe (Post #142, 1. Zeile)

sagt ihr bescheid wenn das Thema Gingerbread wieder in diesem Thread auftaucht? Danke

Das alles bestätigt nur wieder, dass man Entwickler besser niemals an irgendwelche Kommunikationskanäle nach aussen lässt ;)

Der Nachteil von web 2.0 *ggg*

Thyrion schrieb:
Bei dir gilt das gleiche, was ich auch zu Julian92 geschrieben habe (Post #142, 1. Zeile)
weil ich keine zeit habe mir 15 seiten durchzulesen?anstatt das zu löschen wäre ne schnelle einfache antwort doch mit fast dem selben arbeitsaufwand wohl drin gewesen oder?

Ich glaub da auch nicht dran

Denn
Hallo XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC bezueglich des HTC upgrades 'Gingerbread'.

Leider haben wir bislang noch keine Mitteilung, wie die Gingerbread Richtlinien festgelegt werden. Wir bitten Sie noch etwas Geduld zu haben, bis ich eine Meldung vorliegen habe.

Ich werde Sie dann sogleich kontaktieren.

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea

HTC
Diese E-Mail ist eine Antwort auf eine Mail an HTC von Gestern Abend, empfangen habe ich sie um Heute 14:47

laut FB haben die aber "offiziell" schon um 14:22 gewusst das es "doch" geht.

Die nette Andrea war aber in 4 Stunden nicht fähig mir wie versprochen direkt Infos zu geben

Also ich bleibe dabei Das HTC mir nicht mehr ins Haus kommt.
Bei denen weiß ja keiner was nun Fakt ist

Der Live-Chat hatte Gestern auch schon Früher dicht gemacht nicht wie zu lesen erst um 21Uhr

Wenn spätestens am 30.06 Gingerbread nicht kommt verkauf ich mein Desire im Freundeskreis und such mir was besseres

psycho73 schrieb:
weil ich keine zeit habe mir 15 seiten durchzulesen?anstatt das zu löschen wäre ne schnelle einfache antwort doch mit fast dem selben arbeitsaufwand wohl drin gewesen oder?
Nein, weil du nichtmal die Zeit hast, den Titel zu lesen (und zu verstehen).

Aber jetzt ist Schluß mit OT...

Lol, ich finde jetzt macht sich HTC zur echten Lachnummer.
Da kommt man sich vor wie im Kindergearten.

Naja, ich fände es schön, wenn es denn doch kommt, evtl könnten die Jungs von XDA etwas aus dem Rom gebrauchen.

JanItor schrieb:
Ich glaub da auch nicht dran

Denn
Diese E-Mail ist eine Antwort auf eine Mail an HTC von Gestern Abend, empfangen habe ich sie um Heute 14:47

laut FB haben die aber "offiziell" schon um 14:22 gewusst das es "doch" geht.

Die nette Andrea war aber in 4 Stunden nicht fähig mir wie versprochen direkt Infos zu geben

Also ich bleibe dabei Das HTC mir nicht mehr ins Haus kommt.
Bei denen weiß ja keiner was nun Fakt ist

Der Live-Chat hatte Gestern auch schon Früher dicht gemacht nicht wie zu lesen erst um 21Uhr

Wenn spätestens am 30.06 Gingerbread nicht kommt verkauf ich mein Desire im Freundeskreis und such mir was besseres

es wurde schon im maerz, oder so, fuer "nach sommer" angekuendigt.
also ende 3. quartal ist nicht unwahrscheinlich.
wo? eben im anderen GB-thread, irgendwo in den ersten 30 seiten imho.

kobold schrieb:
Das alles bestätigt nur wieder, dass man Entwickler besser niemals an irgendwelche Kommunikationskanäle nach aussen lässt ;)

Der Nachteil von web 2.0 *ggg*
Ich bin selber Entwickler, und ich weiß normalerweise, was machbar ist, was evtl, und was nicht.

Bei mir auf der Arbeit sind es die Vertriebler, die die unmöglichen Versprechungen machen. Da werden auch gerne mal Dinge verkauft, die es nicht geben kann.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: morrg
XploD schrieb:
Bei mir auf der Arbeit sind es die Vertriebler, die die unmöglichen Versprechungen machen. Da werden auch gerne mal Dinge verkauft, die es nicht geben kann.
So erlebe ich das eigentlich auch immer. ;)

Die Schuld liegt zu 99,9% auf der Seite eines technisch unverständigen Kommunikationswütigen. ;)

Thyrion schrieb:
Nein, weil du nichtmal die Zeit hast, den Titel zu lesen (und zu verstehen).

Sry, das ich noch einen Satz dazu schreibe:

Aber meinst Du nicht auch, dass Du auch gerade persönlich wirst?
Du kannst diesen Beitrag gerne löschen.

Hallo XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC bezueglich des HTC upgrades 'Gingerbread'........

Wie kann man nach Gingerbread Fragen meinste die wissen was das ist ? die denken das schmiert man sich aufs Brot. Oder das ist Android 3.0

Nur weil es um 14:22 auf Facebook war muss es 5 Minuten später jeder supporter, Hotliner, email Beantworter oder sonst was wissen ?

Jetzt macht Euch mal Locker. Hauptsache es kommt auf dem HTC Desire ...irgendwann mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.