Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch...

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten.
Ich glaube erst dran, wenn es da ist. Wer weiß. Und selbst wenn diese Aussage von den Entwicklern kommt, dann scheint Sie intern schon diskutiert zu werden.

XploD schrieb:
(...) Da Support kein Geld bringt, (...)

Sehe ich ebenfalls anders. Wer langfristig denkt braucht einen Support .... und der bringt dann auch wieder Einnahmen.

Aber da streiten sich die Gemüter seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Thyrion schrieb:
Vielleicht war es ja auch ein Übersetzungsfehler :flapper:
Genau, vielleicht hat der Entwicklerkollege in Indien ja auch gemeint "Wow, das läuft ja gut. Hätten wir nicht gedacht" :lol:

Harley-TSI schrieb:
Leute. Beruhigt euch.

Das ist nur ein Marketing Zug. Genau wie das mit der Bootloader-Geschichte. Die wollen halt bei den Kunden "besser" ankommen.

Also keine Sorge, Gingerbread wird vll. mal kommen. ^^

Und wenn nicht, ist doch egal, wofür gibt es den offenen Loader?

Seid froh, dass der nicht zu ist wie beim Milestone ;)

Was habe ich gesagt? ;)

Wir haben gestern... | Facebook

Bei Facebook hat jemand gemutmaßt, dass mit der ursprünglichen Aussage des Entwicklerteams allein Sense 3.0 gemeint war. Und ich denke, das würde Sinn machen.

Die Entwicklungsabteilung hat evtl. mitgeteilt, dass das Desire Sense 3.0 nicht packt. Das ist mir nämlich auch nicht so ganz in den Kopf gegangen, warum man komplett auf Gingerbread bzw. das Update verzichten sollte, nur weil das neuere Sense nicht läuft (das kann ja sein). Dann hätte man immernoch das 2.3.3/4 mit dem klassischen Sense herausbringen können - um zumindest die Gemüter zu beruhigen. Und genau darauf wird es jetzt wohl hinauslaufen bzw. so war es von Anfang an geplant.

Das wäre dann aber auch ein verdammt schlechtes Marketing. Mit so etwas kommt man nicht besser bei den Kunden an.

McFlow schrieb:
Das wäre dann aber auch ein verdammt schlechtes Marketing. Mit so etwas kommt man nicht besser bei den Kunden an.

Eben.

So ein Mißverständnis ist sicher noch verzeihbar, aber wenn das tatsächlich Absicht war, gehört der Marketing-Chef wirklich rausgeschmissen, weil er definitiv nichts von seinem Job versteht. :lol:

Die Frage ist ob es nicht eigentlich NOCH peinlicher ist jetzt zu sagen es kommt doch !!!

"I did it for the lulz" passt hier ganz gut. :lol:

Haben sich mal wieder alle umsonst aufgeregt. :laugh:

obiwan schrieb:
bin ich anderer meinung. es gibt zwar hier, genau wie beim samsung desaster, user die jetzt behaupten sich kein htc mehr zu kaufen und in 2 monaten stolz verkünden sich das htc tralala gekauft zu haben aber guter support kann auch stammkunden/neukunden durch gute mundpropaganda bedeuten.
Hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt:
Guter Support liefert keinen messbaren Gewinn.
Ob jemand in x Jahren ein HTC kauft, weil er davon überzeugt ist, oder weil gerade alle anderen Platzhirsche in der Kritik stehen, ist doch vollkommen egal (aber für sämtliche Hersteller wesentlich billiger)

Also bis jetzt ist noch kein Update OTA :D

"HTC hat auf das Feedback seiner Kunden gehört und wird die Bootloader seiner Geräte nicht länger sperren. Dies gab
Peter Chou, CEO von HTC, über die Facebook-Fanseite des Unternehmens bekannt."

wenn das noch bei den Update mit dabei wäre fände ich es Sau stark . Oder ist das nur für neuere Geräte vorbehalten ?

Lol. Der Loader des Desires ist ja offen ^^

@Nexus-Bald: Das habe ich dir doch hier schon erklärt.

@Harlay-TSI: Offen (von Haus aus) nicht, aber anfällig - und die Lücke ist gefunden ;)

XploD schrieb:
Die Software und die technische Zuverlässigkeit finde ich bei HTC immer noch Top.

Da muss ich entschieden widersprechen und die nicht geringe Anzahl der Leute die von dem Problem der spontanen Reboots aufgrund des Mainboard Serienfehlers betroffen waren und immer noch sind sicher auch.
Und die Leute die nach etwa 6 Monaten feststellen, dass ihre Fotos alle unscharf werden weil HTC derart schlechte Materialien am Desire verbaut hat, dass die Kamera Linse im Cover mit der Zeit milchig trüb wird werden Dir da auch entschieden widersprechen :).

Generell zum Thema sollte man schon erwarten können, dass ein 500 Euro Handy noch mindestens 1 - 2 Jahre mit allen Updates versorgt wird.

HTC hat im übrigens auf meine Anfrage mit folgendem Textbaustein geantwortet. Dass es ein Textbaustein ist den wohl jeder bekommen hat zeigt schon, dass ich kein Wort von Facebook geschrieben habe. Aber bei HTC darf man wohl nicht erwarten, dass die Mails auch wirklich richtig gelesen werden... Ich habe auch kein Wort über das Wildifre verloren...
Auf jeden Fall klingt das was HTC geschrieben hat ja überhaupt nicht mal so definitiv wie die Nachricht von golem z.B.

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des in Facebook angekündigten Updates auf Android 3 für das Desire.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Sie sind enttäuscht, dass Sie nach einer offiziellen Ankündigung dieses Upgrade doch nicht erhalten werden.

Was den Speicher angeht, bin ich sicher, dass wir alle dieselben Argumente (z.B. den Vergleich mit dem Wildfire S) und Reaktionen gelesen haben.
Wir haben noch keine offizielle Nachricht bezüglich dieser Ankündigung erhalten und können uns dafür nur entschuldigen. Die Nachricht wurde noch nicht bestätigt und wir wissen noch nicht genau, was wirklich erfolgen wird. Sobald wir nähreres wissen, wird die Information auf unsere Website unter Support > Neuigkeiten veröffentlicht.

Android 3? Das will ich gar nicht für mein Desire ... :huh:

HTC ist echt peinlich....
Die Geräte sehen alle gleich aus (hässlich)
Was soll die Rückseite des Sensation sein? Ohne Sinn und Verstand als ob sie kein Plastik mehr für den Akkudeckel hätten nehmen sie 3 verschiedene Farben dafür (die zwei Plastikteile haben verschiedene Farben und das Metall in der Mitte auf der Rückseite auch) einfach grottig und Chinastyle.

Das ist taktik.
Hätten die leute nicht gemeckert würde es nun dieses Update nicht geben.
Die warten die Reaktion der Leute ab und dann sagen sie es gibt doch ein Update.

Thyrion schrieb:
Android 3? Das will ich gar nicht für mein Desire ... :huh:

Ja auch nur ein weiterer Punkt der zeigt, dass da wohl maximal dressierte Affen sitzen die wild Worte und Textbausteine zusammen klicken...
Ich kann mich auf jeden Fall an keine einzige E-Mail von HTC erinnern wo man hätte sagen können, ok das hat "ein Mensch" gelesen, verstanden was ich wollte, und mir sinnvoll darauf geantwortet.

julian:

ruf bei HTC an.

die werden dir sagen "wissen wir nix offizielles".

somit sagen wir alle dir:

Wir wissen noch nix offizielles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.