Nocturne1984
Dauer-User
- 209
Ich habe CustomROM von InsertCoin drauf und die hat 2.3 Gingerbread und läuft flüssig, die Original-ROM brauche ich sowieso nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tdd schrieb:Hi
also ich lese das so: HTC behauptet, ihre sicherlich gut bezahlten Ingenieure sind nicht in der Lage, dass zu leisten, was eine Hand voll Hobby-Programmierer schon vor langer Zeit geschafft haben.....
Sorry aber das ist bullshit! Die Devs. fangen mit Sense 3.0 erst gerade an und es gibt schon einige die gut laufen auch wenn es bis jetzt nicht komplett 3.0 ist!sondern sieht das ja nun immer im Zusammenspiel mit Sense 3.0 - und das hat auch bisher noch kein Hobbyprogrammierer stabil und anwenderfreundlich hinbekommen
Deerhunter schrieb:HTC hat nicht von Gingerbread allein geschrieben, sondern sieht das ja nun immer im Zusammenspiel mit Sense 3.0 - und das hat auch bisher noch kein Hobbyprogrammierer stabil und anwenderfreundlich hinbekommen.
Axel_Foley schrieb:Ach sollen die doch Ihr Sense Erlebnis sein lassen und hauen pures Android raus, soll ich mir jetzt jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen ?! Das gibts doch nicht!!
Dazu gab es nie ein offizielles Statement! Tja sie wollten wohl mit allen Modelle gleich ziehen, damit sie das nicht für eins (das Desire) extra programmieren müssen! Jetzt haben se gemerkt, dass es mit dem Bravo halt nicht mehr läuft aber anscheinend auch kein Bock sich mal vernünftig hinzusetzen!Ich denk, es ging immer um Sense 2.1?
Soulfly999 schrieb:Sorry aber das ist bullshit! Die Devs. fangen mit Sense 3.0 erst gerade an und es gibt schon einige die gut laufen auch wenn es bis jetzt nicht komplett 3.0 ist!
Ich sage es mal mit den Worten von Deerhunter:Thyrion schrieb:Nein, was ist das für eine tolle Erfindung?
Schonmal überlegt, dass man das Handy auch komplett ohne Google betreiben kann/können soll? Und ja, ich weiß, es gibt auch da Alternativen!
Sense gefällt mir ja und das es da "Extra" Sachen gibt ist auch klarThyrion schrieb:Was beschwerst du dich eigentlich? Das Handy wird mit HTC Sense verkauft. Dazu gehören (von HTC so festgelegt) eben bestimmte Beigaben. Android bringt auch noch einiges mit - ja schade, dass nun ein paar Dinge evtl. doppelt sind.
Thyrion schrieb:Und Texte, in der Art deines Facebook-"Quote", verkneifst du dir bitte in Zukunft. Danke!
Lest du auch oder meinst du nur was zu sagen??Deerhunter schrieb:Warum kaufst Du Dir ein Smartphone mit HTC Sense, wenn Du den ganzen Krempel nicht brauchst?
Siehe oben "Wie war die Werbung von HTC"Deerhunter schrieb:Nimm halt ein reines "Google Phone" - Nexus One oder Nexus S - die sind nahezu nackig und Du kannst Dir nach Belieben Deine Umgebung aus dem Market zusammenstellen.
Wenn ich ein GOOGLE Handy hätte haben wollen, wäre es wohl ein Nexus One geworden.JanItor schrieb:Ich sage es mal mit den Worten von Deerhunter:
"Warum kaufst du dir ein GOOGLE HANDY, wenn du kein Google willst"
Das habe ich dir bereits geschrieben. Wegen unangemessener Ausdrucksweise. Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist und dir Luft machen möchtest, aber das geht mit Sicherheit auch ohne gleich der Fäkalsprache zu verfallen.Ich habe in diesem "ach so schlimmen" Facebook Bsp wohl genau den Nagel getroffen oder warum wurde er gelöscht??
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt. Nun mal sehen. Bekomme ich GMail im Market? Normalerweise ja, aber leider nicht in Deutschland und nun? (Ja, ich weiß -> Rooten, MarketEnabler und das war's... Aber dann kann ich auch gleich ein Custom-ROM nehmen, wo ich mir die überflüssigen Apps selbst lösche - wodurch ich aber auch nicht direkt mehr internen Speicher frei habe).Ich nutze zB nie GMail sonder HTCMail
Klar darfst du das. Bleib aber sachlich dabei.man darf ja keine Kritik äußern