D
DirkStorck
Erfahrenes Mitglied
- 105
Hallo...Ist die neue Firmware nur für Desire mir VF Branding oder gibt es die/ wird es die auch für Desire ohne Branding geben?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DirkStorck schrieb:Hallo...Ist die neue Firmware nur für Desire mir VF Branding oder gibt es die/ wird es die auch für Desire ohne Branding geben?
Danke
Handymeister schrieb:Hallo,
da das bei vodafone nicht sehr von Erfolg gekrönt sein wird, könntest Du vom PC aus versuchen, das gesamte ROM neu zu flashen. Einen Downloadlink findest Du in diesem Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2-vf-branding.56284-page-3.html#post-781106
Das Flashen dieser Datei führt aber zu einem kompletten Datenverlust!
Viele Grüße
Handymeister
Benzon schrieb:1.was sagt meine garantie zu der prozedur?
2.wie funktioniert das...
ralfus schrieb:Kann ich das Update so installieren oder muß ich das Ganze erst rückgängig machen ?
BlueCity schrieb:Gerootete Geräte lassen sich GRUNDSÄTZLICH nicht per OTA updaten!
Das steht überall zu lesen...
pemko schrieb:ist nicht nur für VF ... auch bei sunrise (schweiz) kam dieses update... bin es am installieren