Skitch76
Stamm-User
- 358
Beim "Wort hinzufügen" ins Wörterbuch wurde aufgeräumt. Die verstümmelte Schrift mit den halben Buchstaben ist weg. Man hat nur noch das Feld wo man das neue Wort eintippt und oben einen Button Hinzufügen sowie ein X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
commander1975 schrieb:Mahlzeit liebe User,
in welchem Unterforum finde ich das Update?
lumich schrieb:Auf xda war jemand so nett die RUU zum neusten VF ROM bereitzustellen.
android31 schrieb:Kann Net updaten. Gehe auf Einstellung -> Telefon Infos ->Systemsoftware updates -> jetzt prüfen und nichts passiert. Liegt das daran das mein desire gerootet ist?
android31 schrieb:Es sucht aber es kommt nichts -.-. Wieso Net mit root installieren.
Benzon schrieb:jap... akku zweimal raus genommen...
ne app die mit meinem wlan tief verknüpft ist hab ich nicht....
und werkseinstellungen find ich hart ...... -.-
gibt es echt keine andere möglichkeit?
ansonsten natürlich trotzdem danke für de schnelle antwort...
Benzon schrieb:hotline: ne die auf der sd karte sind nicht
ich:aber ich denke die werden nur teilweise auf die sd karte verlagert... somit wären die daten doch eigentlich futsch????
hotline:das updatet das handy wieder drauf... die anderen apps finden sie im market....
wenn die endlich mal zusehen paypal mit unter die möglichkeiten des kaufens zu machen dann würde ich mir auch überlegen mir sowas zu kaufen.... -.-Natürlich hast Du Recht! Die Apps wären weg. Vor dem Zurücksetzen solltest Du daher in Backup machen. Sieh Dir mal im Market "My Backup Pro" an. Das kostet zwar, lohnt sich aber ...
Viele Grüße
Handymeister