T
Tommkill
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Grossand schrieb:Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass der Akku seit dem Update DEUTLICH länger hält.
jepp ist mir auch aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grossand schrieb:Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass der Akku seit dem Update DEUTLICH länger hält.
Update HTC Desire Firmware Over The Air (FOTA) update
You can now download the latest software update for new features and improved performance. It wont delete any of your content and wed recommend using a Wi-Fi connection as this is a large update. If not, standard data connection charges may apply. Any questions? Contact us via www.htc.com. After installing the update, you can confirm a successful update by confirming the Software number (From the Home Screen go to MENU> Settings> About Phone> Software Information> Software number). The new Software number will be 2.29.405.2
Update Information: Android market Update. Note: We still recommend you back up your all personal data first.
Handymeister schrieb:Hallo,
probier mal Dir das Updatefile aus Post #45 herunterzuladen. Pack es auf die SD-GOLD-Karte als Update-Zip. Dann startest Du in Bootmenü und führt sie dort nochmal aus ...
Viele Grüße
Handymeister
Tommkill schrieb:jepp ist mir auch aufgefallen
Thyrion schrieb:Die Goldcard umgeht die CID-Prüfung beim Flashen eines offiziellen ROMs.
Offizielle ROMs sind in der Regel nur für bestimmte Regionen, Provider, Baureihen gedacht und dies findet sich codiert in der CID Deines Geräts (kannst Du über adb shell getprop ro.cid oder per Terminal getprop ro.cid) herausfinden, welche das bei Dir ist. Diese CID findest Du auch in einer Konfigurationsdatei des zu flashenden ROMs (android_info.txt). Ist die CID dort vorhanden, kann dieses ROM auf dem Gerät geflasht werden.
Mit einer Goldcard umgehst Du diese Prüfung.
Die Modifizierung in den ersten Sektoren der SD-Karten dienen nur zur Prüfung, ob eine Goldcard in dem Gerät eingelegt ist oder nicht (hier spielt die CID der SD-Karte eine Rolle, die ja für die Goldcarderstellung benötigt wird).
EDIT: Beim Debranden wird meistens auf einem Gerät ein offenes ROM geflasht, wobei CID des Geräts und Liste im ROM nicht zusammenpassen, da ja sonst das Branding weiterhin enthalten wäre -> also Goldcard benötigt.
So hab ich das zumindest verstanden. ( How does a goldcard work exactly? - xda-developers )
And now to something completly different... BTT
EDIT: Hier mal der Inhalt der "android-info.txt", also u.a. die Liste, für welche Geräte (CIDs) das OTA-Update gedacht war und Du kannst schauen, ob Deine CID dazu passt. Meine CID habe ich dabei mal hervorgehoben. Ich hätte also keine Goldcard benötigt (habe aber das Update trotzdem nicht OTA gemacht).
Code:modelid: PB9920000 cidnum: HTC__001 cidnum: HTC__E11 cidnum: HTC__N34 cidnum: HTC__203 cidnum: [B]HTC__102[/B] cidnum: HTC__K18 cidnum: HTC__405 cidnum: HTC__Y13 cidnum: HTC__A07 cidnum: HTC__304 cidnum: HTC__016 cidnum: HTC__032 mainver: 2.29.405.2 hbootpreupdate:12 DelCache: 1
Hans M. schrieb:Also von einer Performance Verbesserung kann man bei diesem Update nicht sprechen.
Versucht mal durch eine sms Konversation zu scrollen die mehr als 20 Nachrichten enthält! Das stottert schlimmer als vorher!
Gruß
Hans
Nein, geht nicht.M.i.k.e schrieb:Ich habe ein T-Mob Desire, debrandet. Und das mit der Goldcard nervt.
Kann ich meine CID irgendwie (Mit root? S-Off?) ändern?
mapleleafsmauri schrieb:Mir [freies desire von amazon) wurde auch kein update angeboten und auch die manuelle suche war erfolglos. Das System sagt, ich sei auf dem neuesten Stand.
Gestückelte Verteilung?