Fisco83
Stamm-User
- 74
Ich habe das Market-Update auch schon vorher erhalten und kann keine Änderung feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grave schrieb:"mimimi, Sie haben zu wenig Telefonspeicher. Sie haben nur 15 MB freien Telefonspeicher, es werden aber mindestens 25MB benötigt"
Bei jedem Update dasselbe. Bei Saturn hats gerade 2000GB oder 2.000.000MB für 70 und mein hochmodernes "Smartphone" jammert wegen lächerlichen 10MB.
Ich weiss, das war offtopic, wollte aber gerade nur irgendwo meinen Frust ablassen
FaceOfIngo schrieb:Habe ebenfalls ein Problem, habe "nur" Root sonst ist alles Standard von HTC
M.i.k.e schrieb:Muss ich für das Update wieder ne Goldcard einlegen oder hats jemand ohne installieren können?
Grün ist der eigentlich nur, wenn Du ihn dann mit dem Touchpad ausgewählt hat (hab ja noch da 2.10.405.2 (wenn auch modifiziert) drauf und da ist der nicht grün,ausser mein Touchpad-Wake war "unsauber").schinge schrieb:Ich hab noch ne kleine kosmetische Änderung gefunden: wenn man das Display entsperren will ist der Notrufbutton jetzt kleiner und nicht mehr grün.
s-king schrieb:Seit dem ich das Update installiert habe kann ich kein WLAN aktivieren. Da steht die ganze Zeit Fehler wenn ich es anklicken will. Kann mir einer helfen und sagen wie ich das Update rückgängig machen kann?
Das ist bei mir aber seit 2-3 Tagen auch - und ich hab bewußt kein Update des OS durchgeführt.schinge schrieb:Im Market hat man jetzt bei einzelnen Apps neben den Reitern "Info" und "Kommentare" noch einen zusätzlichen namens "Ähnliche". Das ist auch der einzige Punkt, der in der Update-Verfügbarkeitsmeldung erwähnt war.
Und welche Farbe hat er da? Jetzt ist er so grau wie die Zahlen-Tasten. Wenn er auch da schon so aussah (kleiner ist er jetzt auf jeden Fall), habe ich wohl irgend ein eine falsche Erinnerung gehabt.Thyrion schrieb:Grün ist der eigentlich nur, wenn Du ihn dann mit dem Touchpad ausgewählt hat (hab ja noch da 2.10.405.2 (wenn auch modifiziert) drauf und da ist der nicht grün,ausser mein Touchpad-Wake war "unsauber").