T
tomcat84
Stamm-User
- 119
Profil- und Klingelton-Widgets gabs schon vorher, musste man nur extra über "Weitere HTC-Widgets abrufen" installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Market kann bei jeder installierten App eingestellt werden, ob automatische Updates erlaubt sind oder nicht.MerowingerX schrieb:Wie kann ich denn das automatische Update von apps einstellen im Market?
Wenn du mir jetzt noch das Bild des alten Männchen gibst;-) und eventuell ne Lösung mit root;-)H1Chris schrieb:Wohl nur mit root.
Oder ggf. einfach als Bild der bisher "bildlosen" Kontakte verwenden.
tomcat84 schrieb:Man kann jetzt in HTC-Anwendungen (z.B. Kontakte, E-Mail) mit 2 Fingern auf den Bildschirm tippen (oder auch drüberwischen), um direkt an die entsprechende Stelle zu scrollen. Man braucht also nicht mehr den kleinen Scrollbalken rechts, wenn man mal sehr schnell sehr weit scrollen möchte.
Oder war das vorher auch schon so? Ne oder?
Freeze schrieb:Wie schaffe ich es denn, das meine Posts hier im Forum Zeilenumbrüche enthalten?
Freeze schrieb:Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass mit Verwendung von Android 2.2 eine Entsperrung der Tasten bzw. des Screens mit der Menü-Taste nicht mehr möglich ist?
Sprich: Ich drücke die Ein/Aus-Taste und kann nun, anders als bei Android 2.1 das Gerät nur noch über Ziehen des Symbols auf dem Bildschirm entsperren, Drücken der Menü-Taste oder einer anderen Taste führt nicht mehr zum Entsperren?
Warum wird das Desire noch immer nur mit Android 2.1 ausgeliefert, obwohl 2.2 doch nun schon länger erhältlich ist?
Kann man den Datenverkehr des Gerätes auch komplett abschalten (keine Verbindung ins Netz mehr via 3G oder 2G), sodass man nur noch nach Aktivierung von WLan ins Netz kommt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Freeze schrieb:Warum wird das Desire noch immer nur mit Android 2.1 ausgeliefert, obwohl 2.2 doch nun schon länger erhältlich ist?