M
mogli
Erfahrenes Mitglied
- 17
ich geh zwar über den programm button rein
aber da sind beim menübutton normal die einstelleungen unter --mehr...
aber da sind beim menübutton normal die einstelleungen unter --mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich Linkshänder bin finde ich genau das echt klasse, da ich jetzt so die Tasten auf der Linkenseite habe!blueone09 schrieb:was mich nervt das der screem jetzt in beide richtungen rotiert.
wenn ich mit 2.1 eins auf der rechten seite im bett gelegen habe konnte ich wenigstens ordentlich rumspielen...jetzt muss ichs immer übern kopf halten oder ganz ausstellen
gibts da irgendne lösung das der landscape mode wieder nur in eine richtung geht?
sonst is alles top
fotia1980 schrieb:Da ich Linkshänder bin finde ich genau das echt klasse, da ich jetzt so die Tasten auf der Linkenseite habe!
Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber bei der Fotokamera werden die Symbole mit gedreht! wenn ich ein Hochkant-Foto mache!
Ist doch wohl logisch warum oder? Ich habe noch nie ein Hochkantliegendes Video gesehen was NICHT auf der seite gelegen hat. Du?Psycholein schrieb:bei Video aber nicht, warum auch immer...
KnightRfS schrieb:Wo finde ich denn das USB-Tethering?
Was mir neu ist, ist das man vom Homescreen aus durch gedrückthalten der Suchen Taste direkt die google-sprachsuche startet.
zendel25 schrieb:Sind eigentlich die Kontaktbilder noch total verpixelt wenn man sie mit Google syncronisiert?