AST
Erfahrenes Mitglied
- 134
Das "Scrollen" im Browser ist irgendwie anders - ich finde es ist zäher als vorher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heimi schrieb:Das Drehen des Bildschirms ist in den Einstellungen jetzt abschaltbar (Rotate Lock)
AST schrieb:Das "Scrollen" im Browser ist irgendwie anders - ich finde es ist zäher als vorher...
mh bei mir reicht ein kurzer DruckNoared schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder ist der Power/Entsperrknopf jetzt beim Einschalten weniger empfindlich (sprich es ein kurzer Druck genügt nicht mehr)?
Mit freundlichen Grüßen
AST schrieb:Das "Scrollen" im Browser ist irgendwie anders - ich finde es ist zäher als vorher...
Hast Du seit dem Update schon mal das WLAN aus- und dann wieder angeschaltet? Bei mir wars direkt nach dem Update auch so, aber seit dem nächsten WLAN-Anschalten zeigt es meist besseren Empfang an.pr0gg3r schrieb:- die wlan anzeige scheint die signalqualität anders zu berechnen, wo ich vorher vollen empfang angezeigt bekommen habe sind jetzt 0 "balken" - auch direkt am wlanrouter selbst. ist wohl ein neues antennagate hehe, trotz anzeige genau so guter empfang wie vorher, von daher verschmerzbar.
schinge schrieb:Hast Du seit dem Update schon mal das WLAN aus- und dann wieder angeschaltet? Bei mir wars direkt nach dem Update auch so, aber seit dem nächsten WLAN-Anschalten zeigt es meist besseren Empfang an.
DeathForce schrieb:Lockscreen bug wurde ebenfalls behoben wo man die dispaysperre mit der home oder menü taste umgehen konnte