E
eichlober
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
ozman schrieb:wie hoch ist deine zuzahlung? ein vier jahre altes notebook alleine ist kein fairer tausch...
ich würde es machen.
Verräter!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozman schrieb:wie hoch ist deine zuzahlung? ein vier jahre altes notebook alleine ist kein fairer tausch...
ich würde es machen.
udo.h schrieb:...seit gestern ist keine Lanweile mehr da, halt doch, es langweilt das irgendwas in meinem Desire bei vibrieren, mit oder dagegen vibriert!!
Gibts da von euch Erfahrungen, was kann des sein?!
Sorry, aber mich nervt so was immer, haufen Kohle ausgeben und dann solche Verarbeitungs-Vopars wie sie im Nokia 3210 nicht waren!
Maestro2k5 schrieb:Ich hab sogar schon vor lauter langen weile mein galaxy wieder rausgeholt
laborskript schrieb:Meines hatte mich so gelangweilt, dass ich dann schließlich seit dem We auch zu den Rootern gewechselt bin und jetzt ein anderes ROM zum Spielen hab.
Läuft auch damit gut und fängt schon an, zu langweilen...
--=[mAik]=--;1018620 schrieb:Bin so oft am ROM's wechseln, ich weiss gar nicht mehr ob ich mit dem Teil noch Telefonieren kann!