K
kara2010
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Mir wird es mit meinem auch schon langweilig, wenn das so weiter geht, wechsel ich wieder aufs HD2....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tidus2007 schrieb:bis jetzt ist es mein langweilligstes handy, alles geht, keine abstürze, keine bugs etc. unglaublich dass es sowas heutzutage noch gibt.
mailmonster schrieb:naja und ich hab ein werksoffenes iphone 3gs und überlege stark jemanden zu suchen der es mir gegen ein HTC Desire tauscht.. aber wenn ich noch etwas warte krieg ich vielleicht mit ein wenig Glück und Aufpreis ein noch langweiligeres HTC Desire HD
Gatasa schrieb:sogar das update auf froyo android 2.2 funktionierte hier auch ohne probleme......
idealforyou schrieb:Neee, mein Desire würde ich nicht gegen einen Desire HD tauschen, weil mir kommt kein Handy mehr ins Haus welches Softtouchtasten hat für die Grundfunktionen, damit habe ich mich genug mit rumgeärgert. Ich hätte mir gewünscht HTC wäre auch beim Desire HD den Hardwaretasten treu geblieben
idealforyou schrieb:Neee, mein Desire würde ich nicht gegen einen Desire HD tauschen, weil mir kommt kein Handy mehr ins Haus welches Softtouchtasten hat für die Grundfunktionen, damit habe ich mich genug mit rumgeärgert. Ich hätte mir gewünscht HTC wäre auch beim Desire HD den Hardwaretasten treu geblieben
mailmonster schrieb:also wem sein desire zu langweilig ist - ich habe ein dell notebook latitude d620 im Tauschangebot - wäre dann ja was neues zum dran rumspielen bis auch das wieder langweilig ist.