C
cxpain
Stamm-User
- 74
Hast nen Danke von mir, ihr scheint es ja wirklich alle nich mehr erwarten zu können. sry aber es sind halt so fragen die mir einfallen, ich hab noch kein htc gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,onetimeago schrieb:Wo steht das? Kann nichts finden, nur dass es einen Slot für Speicherkarten gibt.
Puh, ich glaube das ist noch nicht bekannt. Also ich habe zumindest noch nichts hier dazu gelesen, wobei einige ja schon ein EU-Gerät bekommen haben sollen.onetimeago schrieb:Vielen Dank euch beiden. Weiß man auch wie groß sie ist? Wahrscheinlich 2GB..
Lieferumfang:
...
4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung
icelase schrieb:
Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)
cxpain schrieb:Bei Vodafone ist beim Legend eine 8GB Karte dabei. Das ist zu 99% beim Desire genauso.
Mrscheld schrieb:@ onetimeago: Woher weißt du dass Areamobile nicht die Verkaufsversion bekommt?
ratzemoedl schrieb:Bei expansys.de steht, dass eine 4gb Karte dabei ist !
"Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)"