Kristof
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Bei logitel dh. T-Mobile softwaregebrandetes Gerät ist bestimmt keine dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Look here: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/fotos-und-videos-zum-htc-desire.15695-page-5.html (Beitrag 167)Thyrion schrieb:Nagel mich bitte nicht drauf fest (ich habe mir bisher kein unboxing Video angesehen). Aber ich habe definitiv gelesen (entweder hier oder bei HTC auf der Seite), dass auf der SD-Karte Software drauf ist - daher schlussfolgerte ich: Wozu noch ne CD? Kostet nur Geld und unnötig Resourcen.
Thyrion schrieb:Wie kommst Du darauf?
HTC liefert doch die eigene Software (HTC Sync), Handbuch und evtl. Treiber normalerweise auf der SD-Karte aus (statt auf CD).
Oder die Diskussion wieder im Kreise treibencxpain schrieb:Schon angekommen: HTC Desire in der Redaktion - News - CHIP Handy Welt Dieser Beitrag sollte einige Fragen beantworten.
Dabei ist eine 2GB Karte, da es sich aber nicht um ein Seriengerät handelt ist der Lieferumfang wieder nur Spekulation.... ist das serienreife Handy in einem neutralen Karton verpackt. Zum Markstart wird die Verpackung natürlich anders aussehen.
DroidDoes schrieb:Bei chip steht, dass eine 2GB Karte dabei ist
Handy HTC Desire mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-MobileLieferumfang:
- HTC Desire in anthrazit
- Li-Ionen Akku 1400 mAh
- Netzteil
- Micro USB-Datenkabel
- Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker
- 4 GB Micro SD-Karte mit Zusatzsoftware und Bedienungsanleitung
- Kurzbedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen
cxpain schrieb:Sind auf der Speicherkarte eigentlich essentielle Daten vom Hersteller aus die man braucht oder kann ich einfach bevor ichs einschalte meine 16GB Karte einlegen und hab keine Probleme?