Virus
Erfahrenes Mitglied
- 30
Sehr geiler Tipp,... aber nun zurück zu meinem problem ;-)
... sent via Tapatalk from my 'Desire'
... sent via Tapatalk from my 'Desire'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horud schrieb:Nachname; Vorname
Wichtig ist das Semikolon.
Lion13 schrieb:Im Ernst?
Hat nicht noch jemand von der Freeware Version die .apk rumliegen? Würde mir schon gefallen und wohl auch reichen.santhrax schrieb:Better Contacts kostet mittlerweile 1,99 - aber mal testen, vielleicht ist es das Geld wert.
UPDATE: schaut zwar brauchbar aus, allerdings 1,99 fürs Anzeigen meiner Kontakte in Listenform inkl. Alphabet auf der linken Seite scheint mir doch etwas zu übertrieben - somit für mich ein NOT
Hendrik66 schrieb:Hier die Anleitung für alle die ihre Android-Kontakte unter 2.1 gerne nach Nachnamen sortiert im Telefon hätten. Voraussetzung sind gewisse grundlegende Kenntnisse von Excel und Outlook.
Vorher bitte eine Sicherung der Outlook Kontakte durchführen, man kann ja nie wissen.
- Outlook-Kontakte im Excel-Format exportieren. Bei der Zuordnung der Felder die Standardeinstellung belassen und einfach auf weiter klicken.
- Die erstellte Datei in Excel öffnen und die beiden Spalten Nachname und Vorname von der Position in der Tabelle her tauschen. Überschriften der Spalten tauschen. Datei speichern.
- Neuen Kontakte Ordner in Outlook anlegen und bzeichnen, z.Bsp. Android Kontakte.
- Die geänderte Datei in den neuen Outlook Kontakte Ordner importieren. Feldzuordnung auf Standard belassen.
- In der HTC SyncSoftware muß nun noch der neue Kontakte Ordner eingestellt werden der Synchronisiert werden soll Z.Bsp. Android Kontakte
- Synchronisieren und alles ist nach Nachnamen im Telefon zu sehen.