S
Shredder
Erfahrenes Mitglied
- 48
Zusammen mit den neuen Geräten HTC Desire HD und Z hat HTC heute ja neue Services unter htcsense.com angekündigt. Ist schon bekannt, ab wann htcsense.com verfügbar sein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gorac schrieb:ich vermute mal das mindestens desire und legends unterstützt werden.
Handy den eigenen Bedürfnissen anpassen: Auf HTCSense.com kann der Benutzer das Handy auch seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Auf der Website gibt's exklusiven HTC Content wie beispielsweise Hintergrundbilder, Plug-Ins und HTC Szenen.
Handy nach unseren Bedürfnissen zumüllen: Auf HTCSense.com kann der Benutzer das Handy auch unseren eigenen Bedürfnissen nach zumüllen. Auf der Website gibt's exklusiven HTC Content wie beispielsweise Hintergrundbilder, Plug-Ins und HTC Szenen, welche sobald auf dem Handy nur noch mit root und dem damit verbunden Garantieverlust löschbar sind
Eric Lin was on hand to answer the question of when this new Sense might trickle down to the classic Desire or other handsets in HTC's portfolio. Well, his answer was a non-answer: no roadmap or schedule has been set and HTC isn't ruling anything out just yet.
Jay1982 schrieb:Stand aber doch überall (Endadget, Heise, ...), dass es nur für die zwei neuen Desires und weitere zukünftige Handys kommen wird.
Aber dagegen wollte Google doch mit Gin vorgehen, oder irre ich mich? Und ich meine damit nicht das neue UI, sondern die Tatsache dass update einfach leichter ohne Zutun von HTC zu verteilen sind.Spiderschwein schrieb:Hm, der Nachteil ist ja, dass sich HTC damit immer weiter vom Original-Android entfernt.
D.h. die Zeit, die HTC brauchen wird, um ihre neuen Features auf neue Android-Versionen zu portieren, wird sicherlich nicht kürzer werden.
2.2 kam ja jetzt schnell fürs Desire, aber bei anderen Versionen sah das auch schon schlechter aus. Bin mal gespannt, wie sie das zukünftig hinbekommen werden.
Aber ohne Frage lesen sich einige der neuen Features recht nett.