fotia1980
Erfahrenes Mitglied
- 51
Schön (oder auch nicht) dass ich nicht der einzige bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pseudoreal schrieb:Mein Telefon sagt zwar verbunden, aber das Tool sagt selbst nur "Keine Geräte angeschlossen!" Irgendeine Idee?
uvmann schrieb:Eine Frechheit ist auf jeden Fall die Tatsache, dass es immer noch keine Mac-Version gibt. Nicht, dass man nicht auch so zurechtkommt, aber... Hallo HTC, wir haben 2010!
Sehe ich ähnlich - wo ist die Linux-Version?uvmann schrieb:Eine Frechheit ist auf jeden Fall die Tatsache, dass es immer noch keine Mac-Version gibt. Nicht, dass man nicht auch so zurechtkommt, aber... Hallo HTC, wir haben 2010!
Deerhunter schrieb:Sehe ich ähnlich - wo ist die Linux-Version?
stefan461 schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Nur weil Apple auf dem Smartphone-Sektor ein Konkurrent ist und Steve Klops HTC verklagt hat? Erbärmlich
Warum beschwerst du dich? Es steht auf deren Homepage, das es nur Windows-Software gibt, wenns dich stört, dann hättest du es nicht kaufen sollen! HTC hat auch nie versprochen eine Version für Mac zu veröffentlichen!uvmann schrieb:Eine Frechheit ist auf jeden Fall die Tatsache, dass es immer noch keine Mac-Version gibt. Nicht, dass man nicht auch so zurechtkommt, aber... Hallo HTC, wir haben 2010!
fotia1980 schrieb:Warum beschwerst du dich? Es steht auf deren Homepage, das es nur Windows-Software gibt, wenns dich stört, dann hättest du es nicht kaufen sollen! HTC hat auch nie versprochen eine Version für Mac zu veröffentlichen!
Ich find dieses Verhalten eine Frechheit!
klar, netter wäre immer alles zu supporten, aber alle nicht-Windows OSen zusammen haben immernoch einen kleinen einstelligen Marktanteil, tendenz gleichbleibend. trotzdem ist jede version mindestens genau so aufwendig wie die windows Version. Das ist einfach nicht ökonomisch sinnvoll zumal der iPhone Anteil unter den mac usern noch höher sein dürfte als auf dem PC.uvmann schrieb:Eine Frechheit ist auf jeden Fall die Tatsache, dass es immer noch keine Mac-Version gibt. Nicht, dass man nicht auch so zurechtkommt, aber... Hallo HTC, wir haben 2010!
uvmann schrieb:Dieser Kommentar ist eine Frechheit. Und was für einer. Wir sind hier nicht im Forum der Konzernlemminge. Sorry.
Ich lege außerdem kein Verhalten an den Tag, sondern bemängele etwas, das selbst 50 Euro-Druckerhersteller quasi als Selbstverständlichkeit betrachten. Zudem noch so, dass ich gleichzeitig jeden Wind aus den Segeln nehme und sage: kein gutes Gebaren, aber egal. Also Vorsicht mit dem Tonfall, bitte. Denn: Ich habe HTC nicht versprochen, mit dem Kauf eines Gerätes für 500 Euro dieses danach stumpf und blind zu preisen und alles über mich ergehen zu lassen. Nur um diese extrem windschiefe Argumentation mal aufzugreifen.
(Ach was reg ich mich eigentlich auf...!?) Ganz abseits davon gehen mindestens 5 weitere Käufe auf mein Missionarskonto. Trotz Wissen um Schwächen. Weil die Stärken überwiegen. Und mehr muss dazu nicht gesagt werden. Sorry für den Halb-OT-Ausflug in die Aufregsphäre (über den Kommentar, nicht die Tatsache des fehlenden Mac-Supports).
Auch nach einem neustart hat nicht geklappt!xda007 schrieb:... bei mir läuft die Version einwandfrei auf O2 Desire mit 2.1 !
Wichtig ist, dass man nach der Installation sowohl den PC, wie auch das Desire neu startet. ((ggf. auch nocmal, bis er sich gefunden hat)
Dann stecke ich nur das Desire im HTCSync-Modus an und HTCSync startet auf meinem (Windows XP -PC) automatisch und synchronisiert.
Gut ist, dass nun auch "sonstige Daten" mit anzugeben sind.
no Problem !!
Chrunchy schrieb:Was genau kann denn die 3er Version jetzt besser als die 2er?
Sie können damit auch Android Anwendungen von Drittanbietern auf dem Telefon installieren und Ihre Fotos, Videos, Dokumente, Lieder und Wiedergabelisten auf Ihr Telefon bringen.