blowy666
Enthusiast
- 1.211
HTCDesire schrieb:Jetzt habe ich über 80 Anwendungen auf dem Galaxy auf dem internen Speicher installiert und keine Probleme, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Probleme mit vielen Anwendungen können beim Desire mangels Speicher schon mal gar nicht auftreten. Ein Beispielzitat aus dem Market:
"Verbraucht auf meinem Desire über 2 MB. Das ist zu viel"
Und unsinnigerweise fordern viele für Systemupdates sogar APP2SD.
Ich hatte ein Desire und bin im Nachhinein froh, dass es defekt wurde und Arvato unfähig war es zu reparieren und der Mediamarkt es daher zurücknahm. Erfolgreich konnte ich nach dem Desire-Reinfall alle Bekannten vom Kauf eines Desire abhalten - und alle sind immer noch mit ihrem Galaxy S i9000 zufrieden.
Mir ist jedoch klar, dass man im Desire-Forum verteufelt wird, wenn man was Negatives über das Desire schreibt und das dann leicht zu einem Glaubenskrieg ausartet.
Sehe ich ähnlich...viele Leute regen sich auf über die Apple-Jünger, weil die ihr Phone so in Schutz nehmen...aber solche leute findet man wahrscheinlich in JEDEM Hersteller-Lager...
Und zum Thema Speicher: Ich würd sagen, dass, was man beim Samsung tweaken muss, damit es flüssig läuft, muss man eben beim Desi tweaken, um mehr Speicher zu haben (Stichwort zb: Data2SD)...
Ist doch klar, dass die Hersteller NIEMALS ein Phone ohne "Macken" herstellen werden...wer würde dann noch die anderen Modelle kaufen?!?