T
Timotime
Erfahrenes Mitglied
- 26
Echt nen schnickes Teil das Desire. AMOLED - 1GHZ - Schicke Optik
Ach hätte mein Stein doch auch mal 1 GHZ udn mehr Speicher =(
Ach hätte mein Stein doch auch mal 1 GHZ udn mehr Speicher =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wußten wahrscheinlich selber nicht, dass es ne "schwarze" Version geben soll..SpineBuster schrieb:Logitel hat jetzt (heimlich) den Produktnamen von HTC Desire schwarz auf brown geändert. Eigentlich nicht ok, ohne den Kunden darüber zu informieren.
Das weiß ich auch nicht und beim Einfärben der Menu Taste und der Ränder (siehe unten links, rechts) ist man auch ein wenig abgerutscht. Des Weiteren ist liegt auch dem gesamten Hintergrund ein Rosastich. Ich denke, dass das Bild nur verdeutlichen sollte, wie soeine Version aussehen würde. Ein "Fake" ist es wohl nicht.cenca schrieb:Das sieht doch sehr nach Photoshop aus.
Wer würde das denn bitteschon in Pink haben wollen?
Von welcher Quelle hast du denn das Bild?geminga schrieb:HTC hat eine Playboy Edition in Pink bestätigt. Soll aber später als das normale erscheinen.
In der Bestellbestätigung steht:SpineBuster schrieb:Logitel hat jetzt (heimlich) den Produktnamen von HTC Desire schwarz auf brown geändert. Eigentlich nicht ok, ohne den Kunden darüber zu informieren.
Also muss ich auch schwarz bekommen!1x HTC Desire (Bravo) Schwarz
Kristof schrieb:Das weiß ich auch nicht und beim Einfärben der Menu Taste und der Ränder (siehe unten links, rechts) ist man auch ein wenig abgerutscht. Des Weiteren ist liegt auch dem gesamten Hintergrund ein Rosastich. Ich denke, dass das Bild nur verdeutlichen sollte, wie soeine Version aussehen würde. Ein "Fake" ist es wohl nicht.
Von welcher Quelle hast du denn das Bild?
kailly schrieb:Sehr geil
Lustiger, nachträglicher "First-April-Fool".
Werden Dir wahrscheinlich einige Forums-Leser, die der ganzen Desire-Hysterie zum Opfer gefallen sind, übel nehmen
Kai
P.s.: Mir ist die Farbe übrigens fast vollkommen egal (so lang es nicht froschgrün oder so ist). Die wahre Schönheit des Gerätes kommt nämlich von Innen </poesie>
Log dich doch mal bei Logitel ein und sag was (jetzt) in deiner Bestellung steht.Kristof schrieb:In der Bestellbestätigung steht:
Also muss ich auch schwarz bekommen!