bibabutzi
Stamm-User
- 84
ein schwarzes desire gibt es auch bei sparhandy.de
Das HTC Desire mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus
Das HTC Desire mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guga333 schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen das das braune Desire gar kein braun ist.
In manchen Videoreviews sieht das Desire ziehmlich grau aus, findet Ihr nicht?
z.B. YouTube - HTC Desire review - Part II - Web browsing
Bei diversen Shops (z.B. Handtec) ist es als graphit gelistet, und graphit ist ja mal ganz klar ein Grauton!
Was meint Ihr
trust schrieb:Für mich war es schon immer graphit... Weiß gar nicht wer auf das "braun" gekommen ist... Wo ist das Handy bitteschön braun????
guga333 schrieb:Na zum Beispiel auf der Homepage von HTC :
http://www.htc.com/uploadedImages/WWW/Press_Room/Product_Photo_Gallery/HTC_Desire/Download_06.jpg
SpineBuster schrieb:Ich kann mich nur wiederholen, brown bezieht sich auf den Displayrahmen, der hat einen Kupferstich.
SpineBuster schrieb:Ich kann mich nur wiederholen, brown bezieht sich auf den Displayrahmen, der hat einen Kupferstich.
SpineBuster schrieb:Ich hab mir das schwarze bestellt. Genau richtig, wie ich sehe. Funktional und nicht-stylisch, so wie die IBM/Lenovo Thinkpads
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer es gerne mit etwas Kontrast mag, entscheide sich für das Analbraune
SpineBuster schrieb:Ich hab mir das schwarze bestellt. Genau richtig, wie ich sehe. Funktional und nicht-stylisch, so wie die IBM/Lenovo Thinkpads
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer es gerne mit etwas Kontrast mag, entscheide sich für das Analbraune