HTC Desire - verschiedene Farben !

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich habe auch von Amazon bestellt aber jetzt habe ich in Holland ein shop gesehen der das Desire in Silber bietet und der die 1 woche vorher kriegt als bei uns weil der shop schon auch das Legend hat. Das silber gefällt mir sehr gut und nun überlege ich mir doch das von Amazon zu stornieren. Ich habe die seite eine mail geschickt ob sie es auch nach deutschland liefern und wieviel es dann kosten würde. Sie liefern nach Deutschland,

Gesamtpreis inklusive Versand nach Deutschland bei Zahlung per Vorkasse 432,33 €.

Die Bilder sind Original und da sind wieder die Docking Pins drauf !! Verwirrung:confused::confused:

Hier die seite

salland.eu | HTC Desire Zilver - 99HKZ035-00

ps: ich habe HTC wegen Garantie gefragt und die meinten:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Alle in Europa erstandenen HTC Geraete haben eine Garantie von 24 Monaten, beginnend ab Kaufdatum.

Mit freundlichen Gruessen

Gabriela W.

Der Preis ist natürlich super!

heatsha schrieb:
Die Bilder sind Original und da sind wieder die Docking Pins drauf !! Verwirrung:confused::confused:

Tja, ich glaub DAS wird bis zu dem Zeitpunkt, an dem es der erste hier auf dem Tisch liegen hat ein großes Geheimnis blieben... ;)

e. Ich seh grade, das braune gibt's da für 415,99 Euro. Mit Versand und per Vorkasse sollten das dann insgesamt 428,32 Euro sein.
Nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind alleine wegen den verschieden Farben viel aktueller als die anderen von den Vorseriengeräten. Ich bin mir deshalb sicher, dass das Desire Dockingpins hat:)

ich werde es mir vielleicht auch in den niederlanden bestellen. Aber eigentlich habe ich keine Lust vorkasse zu bezahlen. Aber wenn das Desire erst mitte/ende april nach deutschland kommt wäre der holland import vielleicht doch eine gute lösung. ich kenne einen holländer der die bestellung mit mir durchgehen könnte

bibabutzi schrieb:
ich kenne einen holländer der die bestellung mit mir durchgehen könnte

Wenn irgendwer Fragen hat, oder ne Übersetzung braucht, kann der/diejenige sich auch an mich wenden. Ich wohne jetzt schon seit über 1,5 Jahren in Holland, um dort zu studieren. Spreche deshalb auch fließend niederländisch.
Also bei Fragen einfach melden (natürlich auch gern per PN).

Groetjes

• Danke
Reaktionen: marc9999
Habe gerade Antwort von Amazon erhalten:

Wir versuchen stets, Ihnen eine echte Hilfestellung bei Ihren Anfragen zu Artikel zu sein. Daher habe ich bezüglich Ihrer Anfrage selbst für mich recherchiert.

Laut meinen Informationen ist der Artikel "HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)" auf unsere Website in nur Farbe Braun gelistet.

Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in verschiedenen Farben in unser Programm aufzunehmen.

Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.

Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere Angebot zu erweitern.

Ich denke also, das in naher Zukunft verschieden Farben gelistet werden.

Na das sind gute Nachrichten.

Ich persönlich finde braun am besten.
Aber so sollten alle glücklich werden.

Danke das du Dir die Mühe gemacht hast. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, ich habe auch gerade eine Antwort erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe für Sie auf unserer Webseite recherchiert und festgestellt, dass der Artikel "HTC Desire Smartphone" bei uns nur in Farbe "Schwarz" vorhaden ist und wird auch an Sie in Farbe "Schwarz" verschickt.

Ein Hinweis für Sie:

Falls der Artikel nach dem Erhalt Ihren Vorstellungen nicht entsprechen würde, dann könnten Sie jeder Zeit von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Titel an uns zurückschicken.

Mmh... erstmal abwarten.

also ich bin felsenfest der meinung das es zwei farben geben wird
schwarz/braun und silber ;)
amazon wird wohl schwarz/braun verschicken

So, ich hab dann auch mal an Amazon geschrieben ;).
Hier die Antwort:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Artikel "HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1) " wird vom Hersteller in verschiedenen Farbvarianten angeboten. Eine konkrete Auswahl bei der Bestellung ist dabei leider nicht möglich, da hier nach dem Zufallsprinzip ausgeliefert wird.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Sie werden Den Artikel auf dem Preis EUR 419,00 bekommen.

Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Das mit dem Zufallsprinzip halt ich nach wie vor für Schwachsinn...aber nun gut, abwarten.

Das war immerhin 2 seiten weiter hinten. den link kann er aber auch nicht finden :p

Cool beide mit Pins und das andere sieht richtig schwarz aus also gibt es doch 3 farben!!

Warum freuen sich alle über Pins und was bringen die genau? Und wo sitzen die? Sind das diese 4 winzigen Löcher unten?

M
BiGfReAk schrieb:
Warum freuen sich alle über Pins und was bringen die genau? Und wo sitzen die? Sind das diese 4 winzigen Löcher unten?

Ist für die dockstation gedacht, dann kannst das handy aufstellen, wenn du es laden syncen oder was auch immer machen willst.

Das schwarze kommt bestimmt bei t-mobile raus.

Da steht doch Braun drüber. Das sieht halt nur nach schwarz aus.

ebend.. und ich hätte es lieber ohne dockpins.. :D das sind doch nur weitere staubfänger! und man hat doch schon öfters gehört, dass das "braun" gar kein braun ist.

Kurz:
Es gibt 2 Farben:
- "Braun" (welches hier und da eher schwarz wirkt)
- Silber

Ist nur die Frage, ob beide auch in Deutschland zum Release verfügbar sein werden. Ich wette alle Amazonbesteller usw. bekommen das "Braune".

Mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet: