Itzak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
koini schrieb:Hat auch bei mir nicht funktioniert, es passiert gar nix. wenn ich dann auf " anrufen" gehe, ungültiger mmi-code.
jep, bei mir auch! Funzt nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koini schrieb:Hat auch bei mir nicht funktioniert, es passiert gar nix. wenn ich dann auf " anrufen" gehe, ungültiger mmi-code.
shawn schrieb:Der Code für Fastboot hört sich ganz gut an. Hab ich dabei mit Nebenwirkungen zu rechnen?
rmuetze schrieb:Zu den Hardware-Tasten:
- Wenn ihr die H-Taste (linke Hardware-Taste mit dem Haus) lange drückt, dann werden die laufenden Apps gezeigt.
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur
rm
Wie lange, 10 Stunden?rmuetze schrieb:- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur
rm
kl64 schrieb:Wie lange, 10 Stunden?
Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste
Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste
korrektur der korrekturPalaestrus schrieb:Korrektur: Es sind nicht die laufenden, sondern die letzten 6 verwendeten Apps