N
Nothingelsematters
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
nun wende ich mich nun auch mal an euch nachdem ich lange Zeit in diesem Forum nur mitgelesen habe.
Damit mein problem verständlich wird, erzähle ich die ganze Geschichte mal von Beginn an.
Ich habe mir im Mai 2010 mein HTC Desire gekauft. Im Januar 2011 wurde auf Garantie bei Arvato das Innenleben getauscht (neue IMEI Nummer). Hintergrund war, dass sie das HTC wie bei so vielen immer wieder neu gestartet hat.
Bis August 2011 lief das HTC Desire nun problemlos. Als ich aber begonnen habe das HTC wieder intensiver z.B. navigation zu nutzen, traten die gleichen Probleme immer wieder auf. Ständiges rebooten während der Nutzung, beim Telefonieren etc. Hard Resets etc. haben nicht geholfen.
Also das gleiche Spiel wieder von vorne, das HTC wieder zu Arvato eingeschickt.
Also ich konnte das Handy noch mit großen Einscgränkungen nutzen.
Gestern kam das Gerät nun zurück mit Ablehnung der Garantie mit dem Grund "067 Totalschade". Da angerufen und gefragt warum? Naja es würde sich eben nicht lohnen und ausserdem hätte das Handy im Plastik des Gehäuses bei der Volumentaste einen kleinen Riss.
Der eigentliche Hammer kommt aber erst noch. Nun geht bei dem HTC gar nichts mehr, beim Einschlaten kommt immer das HTC Logo mit 4 Dreiecken mit Ausrufezeichen in jeder Ecke. Vor der abgelehnten Reparatur ist das HTC jedoch noch ganz normal gestarte.
Am PC wird das Handy auch nicht erkannt bzw. es wird nach der Android Software 1.0 gefragt. Ziehe ich das datenkabel ab, so kommt ein weisser Screen auf dem HTC:
Bravo PVT1 Ship s-on
Hboot-0.93.0001
Microp-031d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:10
O2 und Arvato sagen beide sie können da nichts tun?
Was aber kann ich tun, um das Handy wenigsten eingeschränkt zu nutzen???
Vielen Dank.
Jonas
nun wende ich mich nun auch mal an euch nachdem ich lange Zeit in diesem Forum nur mitgelesen habe.
Damit mein problem verständlich wird, erzähle ich die ganze Geschichte mal von Beginn an.
Ich habe mir im Mai 2010 mein HTC Desire gekauft. Im Januar 2011 wurde auf Garantie bei Arvato das Innenleben getauscht (neue IMEI Nummer). Hintergrund war, dass sie das HTC wie bei so vielen immer wieder neu gestartet hat.
Bis August 2011 lief das HTC Desire nun problemlos. Als ich aber begonnen habe das HTC wieder intensiver z.B. navigation zu nutzen, traten die gleichen Probleme immer wieder auf. Ständiges rebooten während der Nutzung, beim Telefonieren etc. Hard Resets etc. haben nicht geholfen.
Also das gleiche Spiel wieder von vorne, das HTC wieder zu Arvato eingeschickt.
Also ich konnte das Handy noch mit großen Einscgränkungen nutzen.
Gestern kam das Gerät nun zurück mit Ablehnung der Garantie mit dem Grund "067 Totalschade". Da angerufen und gefragt warum? Naja es würde sich eben nicht lohnen und ausserdem hätte das Handy im Plastik des Gehäuses bei der Volumentaste einen kleinen Riss.
Der eigentliche Hammer kommt aber erst noch. Nun geht bei dem HTC gar nichts mehr, beim Einschlaten kommt immer das HTC Logo mit 4 Dreiecken mit Ausrufezeichen in jeder Ecke. Vor der abgelehnten Reparatur ist das HTC jedoch noch ganz normal gestarte.
Am PC wird das Handy auch nicht erkannt bzw. es wird nach der Android Software 1.0 gefragt. Ziehe ich das datenkabel ab, so kommt ein weisser Screen auf dem HTC:
Bravo PVT1 Ship s-on
Hboot-0.93.0001
Microp-031d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:10
O2 und Arvato sagen beide sie können da nichts tun?
Was aber kann ich tun, um das Handy wenigsten eingeschränkt zu nutzen???
Vielen Dank.
Jonas