L
lizzkizz
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
seit einer Woche ungefähr habe ich ein Problem.. und zwar sind meine SMS total durcheinander.. Sie werden gar nicht mehr richtig geordnet..
Ein beispiel Thread:
Ich: Hey *** wie gehts ?
Ich: auch gut danke ... nichts besonderes ich warte auf die bahn und du ?
Ich: Aso, ja bin um 8 heim dann komme ich..
Freund: heyy meine liebe, gut und dir? Was machst du ?
Freund: Ich sitze bei *** kommst du später noch vorbei ?
.... usw
Wie man sieht ist das nicht in der richtigen Reihenfolge. Sieht eher nach einem Selbstgespräch aus.
Ich dachte mir erst das es vielleicht daran liegt das ich sehr viele SMS schreibe (pro Thread um die 600)..
Dann habe ich mal alle gelöscht, aber damit war das Problem leider nicht behoben..
Habt ihr damit vielleicht auch Probleme oder kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen ??? ...
Wäre super nett, denn das geht einem echt auf die Nerven..
Danke im Vorraus, lizzzzzzz
seit einer Woche ungefähr habe ich ein Problem.. und zwar sind meine SMS total durcheinander.. Sie werden gar nicht mehr richtig geordnet..
Ein beispiel Thread:
Ich: Hey *** wie gehts ?
Ich: auch gut danke ... nichts besonderes ich warte auf die bahn und du ?
Ich: Aso, ja bin um 8 heim dann komme ich..
Freund: heyy meine liebe, gut und dir? Was machst du ?
Freund: Ich sitze bei *** kommst du später noch vorbei ?
.... usw
Wie man sieht ist das nicht in der richtigen Reihenfolge. Sieht eher nach einem Selbstgespräch aus.
Ich dachte mir erst das es vielleicht daran liegt das ich sehr viele SMS schreibe (pro Thread um die 600)..
Dann habe ich mal alle gelöscht, aber damit war das Problem leider nicht behoben..
Habt ihr damit vielleicht auch Probleme oder kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen ??? ...
Wäre super nett, denn das geht einem echt auf die Nerven..
Danke im Vorraus, lizzzzzzz