AST
Erfahrenes Mitglied
- 134
- Themenstarter
...leider nicht...janus_01 schrieb:...Eventuell kann man ja auch (mein Hero is weg und mein Desire kommt bald) auch Einstellen wann und wie lange er bei einem Ganztagsereignis erinnert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...leider nicht...janus_01 schrieb:...Eventuell kann man ja auch (mein Hero is weg und mein Desire kommt bald) auch Einstellen wann und wie lange er bei einem Ganztagsereignis erinnert?
Schlumpf schrieb:Ich hab mich beim Nokia immer geärgert, dass er mit dem Standard-Kalender nur 3x erinnert hat, dann war Ende. Wenn ich mal nicht in meinem Büro war, hab ich eventuell was verpasst. Hier find ich das ehrlich gesagt besser. Erinnere mich halt so oft bis ichs bemerke.
uvmann schrieb:Sehe ich genauso. Erinnert werden ist eben das Wesen einer Erinnerung. Die vernünftige Pflege des Termine vorausgesetzt (Wenn man eben ein "Meeting nachts um 3 hat, dann soll es gefällist auch nachts bimmeln, haha.) ist es also bloß bei Geburtstagen ein "Problem". Damit könnte ich leben (hätte ich schon m/ein Desire).
zu 1. ja, dann ist gut1. wenn man sie weg drückt, ist doch dann gut, oder?
2. ignoriert die erinnerungsfunktion den lautlosmodus?
elknipso schrieb:Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, aktuell ist es z.B. bei meinem iPhone so, der Termin kommt in den Vordergrund, und angenommen ich bin nicht da werde ich 2 oder 3 mal akustisch darauf hingewiesen, und danach ist Ruhe. Komme ich von wieder zu meinem iPhone ist der Eintrag ja trotzdem noch im Vordergrund, und ich kann ihn sehen.
Es ist meiner Meinung nach unnötig, dass die Erinnerung die ganze Zeit akustisch weiter läuft. Das kann unter bestimmten Umständen - mal ganz von der Akkuproblematik abgesehen - nämlich extrem nervig sein.
[/b]
ReAl schrieb:PS: Ist zum Glück das einzige, was mich an Android nervt/nicht gefällt.