J
Jarny
Stamm-User
- 42
Hehe, ich hab genau die gleiche Geschichte beim Milestone durchgemacht. Hatte eines mit diesem Sprachqualitätsproblem und habs auch nach 2 Monaten zurückgegeben. Tritt aber bei neuen Geräten wohl mittlerweile nicht mehr auf, war wohl ein Produktionsfehler aus den ersten Serien.Willey1986 schrieb:Das Milestone hatte ich für kurze Zeit, leider hatte ich mal wieder das Riesenpech mit der bescheidenen Sprachqualität und dem Echo beim sprechen. Deshalb hab ich es wieder zurückgeschickt.
Davor hab ich auch Angst. Wenn dann mal wirklich tolle Mutitouch-Ideen kommen ist man natürlich aussen vor.Vielleicht gibt es dan DIE KILLERAPPS die man auf dem iPhone vergeblich sucht und sie sind nicht nutzbar weil eben dieser blöde Koordinatenfehler auftaucht.
Nein ich glaube die werben nicht damit, weil die wissen dass sie kein Mutlitouch-Gerät haben und wenn das erst später rauskommen würde hätte man man als Kunde das Recht dieses zugesichterte Feature einzufordern oder man darf das Gerät zurückgeben.Und würde Apple htc nicht gerade mit Klagen überrollen würde bestimmt auch mit Multitouch geworben.
Cool wäre das ja wenn man sich ein Desire holt und man dann Ende des Jahres das Gerät zurückgibt weil das zugesicherte Feature nicht vorhanden ist und der Hersteller es auch nicht realisieren kann weil die Hardware so eingeschränkt ist.
Gruß
Jarny