V
Vedad
Neues Mitglied
- 0
Hab mir vor 4 Wochen ein HTC Desire bei Ebay ersteigert, seriöser Verkäufer, durchweg gute Bewertungen. Alles ok. Doch seit Tag 1 gibt es einen Defekt, der so ziemlich diesem hier ähnelt. -> ( https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/pinker-kreis-htc-desire-kaputt.242816.html )
Der Verkäufer will auf Anfrage davon nichts wissen, sei ihm neu und wäre noch nie aufgetreten. Nun gut, dacht ich, wendest dich mal an HTC, und checkst ob das Teil noch Garantie hat. Gesagt getan, doch die Kundenberater im HTC Chat wollten mir Ernsthaft erzählen, dass weder IMEI noch S/N des Handys existieren, bzw. nicht im System sind. Die Nachfrage, auf was das ein Indikator sein könnte, konnten sie mir nicht erklären.
Habt ihr ne Idee? Bin ich auf Schwarzmarkt-Ware oder eine Fälschung gestoßen?
Der Verkäufer will auf Anfrage davon nichts wissen, sei ihm neu und wäre noch nie aufgetreten. Nun gut, dacht ich, wendest dich mal an HTC, und checkst ob das Teil noch Garantie hat. Gesagt getan, doch die Kundenberater im HTC Chat wollten mir Ernsthaft erzählen, dass weder IMEI noch S/N des Handys existieren, bzw. nicht im System sind. Die Nachfrage, auf was das ein Indikator sein könnte, konnten sie mir nicht erklären.
Habt ihr ne Idee? Bin ich auf Schwarzmarkt-Ware oder eine Fälschung gestoßen?
Zuletzt bearbeitet: