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Kelevra1337
Neues Mitglied
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Moin
Ich bin neu in diesem Forum, deshalb erläutere ich einfach mal hier mein Problem: Ich mein HTC Desire vor ca. 3 wochen (30.09) zu der Adresse geschickt, die mir der Support gegeben hat. Dem handy war meine E-mail adresse und eine problembeschreibung beigelegt, doch habe ich seit dem nichts vom Support gehört und wollte den eigentlich noch ne email senden, allerdings brauch man dazu natürlich die seriennummer von dem Handy, welche ich mir intelligenterweise nicht notiert habe, ich also deshalb auch keine weite Nachricht schreiben kann.
Das führt mich zu der frage, ob jemand vll. schon ähnliche erfahrungen (vll. auch mit anderen modellen) mit dem HTC "einschickservice" gemacht hat, bevor ich mich bei denen kaputt-telefoniere.
Was mich zudem noch gewundert hat, ist das es den Dienst "repair tracking" unter dem technischem support gibt, da man dort eine ticket number angeben muss, aber wie bekommt man die?
Ich hoffe mir kann jemand in naher zukunft antworten.
THX
Ich bin neu in diesem Forum, deshalb erläutere ich einfach mal hier mein Problem: Ich mein HTC Desire vor ca. 3 wochen (30.09) zu der Adresse geschickt, die mir der Support gegeben hat. Dem handy war meine E-mail adresse und eine problembeschreibung beigelegt, doch habe ich seit dem nichts vom Support gehört und wollte den eigentlich noch ne email senden, allerdings brauch man dazu natürlich die seriennummer von dem Handy, welche ich mir intelligenterweise nicht notiert habe, ich also deshalb auch keine weite Nachricht schreiben kann.
Das führt mich zu der frage, ob jemand vll. schon ähnliche erfahrungen (vll. auch mit anderen modellen) mit dem HTC "einschickservice" gemacht hat, bevor ich mich bei denen kaputt-telefoniere.
Was mich zudem noch gewundert hat, ist das es den Dienst "repair tracking" unter dem technischem support gibt, da man dort eine ticket number angeben muss, aber wie bekommt man die?
Ich hoffe mir kann jemand in naher zukunft antworten.
THX