H
horud
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
hat sich erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wizard-1986 schrieb:hey... ich weiß was hier jetzt kommt passt vlt. nicht direkt zu dem thema...aber wusste nicht wohin damit... und vlt. gibts ja ein problem mit den beiden sachen...
wie sieht das eig. mit den beiden punkten aus:
funktionert das bei euch einwandfrei? ... das würde mich mal brennend interessieren bevor meins ankommt...
- Klingelton wird leiser nach Aufnahme des Telefons
- Legen Sie das Mobiltetelfon mit dem Display nach unten, wird der Klingelton Stumm geschaltet.
danke
Jaws schrieb:Offenbar wurde das Desire nun endlich von Google freigegeben. Seit heute morgen seh ich auf meinem Desire im Market kostenpflichtige Apps!
Dito.Ha Te Ce schrieb:@DevilX
Bei mir kann ich sowas nicht feststellen
DevilX schrieb:Hallo sagt mal ist bei euch der Market auch so langsam?
Starten -> warten -> Downloads Auswählen -> warten -> Programm auswählen-> warten
Und ich habe den Fehler das auch wenn das Programm schon installiert ist, weiterhinn im Market der Installationsbalken durchläuft. Das Bleibt so bis zu einem Reboot.
Matschi21 schrieb:also mein market ist auch ewig langsam... evtl liegts am googlekonto?