x87
Erfahrenes Mitglied
- 46
Da könnte bestimmt noch die Hard- und Software hinterstecken, die am jeweiligen Mobilfunkmast installiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roller246 schrieb:Hat leider bei mir nicht geholfen - habs gestern geändert, Abends in die WLAN-Zone, heute morgen wieder raus - und gleiches Spiel. Nur Flugzeugmodus hats wieder gerichtet
Itzak schrieb:Nein, hatte ich gestern als T-Mobile Kunde auch. Aber zum ersten Mal.
Ist es denn bei euch auch so, dass kein Symbol mehr angezeigt wird (E, H oder 3G)?
Gruß!
PeBo schrieb:Da es wohl nicht bei allen klappt versuchen wir doch mal weitere Informationen zu sammeln.
oclock schrieb:Unterschied in meiner Konfiguration:
Beim Desire läuft bei mir nur Google-Sync-Kram (Kontakte, Mail, Kalender) und Wetter alle 6 Stunden.
Beim Legend habe ich zwei IMAP-Accounts alle 5 Minuten gepullt.
Ich tippe darauf, daß eins der Datendienste evtl. ein Problem beim Umschalten verursacht und das evtl. zu diesem Bug führt!?
Probiert mal aus, allen möglichen Datenkram testweise auszuschalten und beobachtet dann, ob der WLAN Bug noch auftritt.
SpineBuster schrieb:Bug: Der HTC Mail Client kann nicht auf mein Lotus Notes IMAP Mails (Notes 8.0) zugreifen. Ordner sind zwar alle da, aber leer.
Ein absolutes No-Go für ein Businesssmartphone. Der Fehler tritt auch bei meinem Arbeitskollegem mit seinem Hero auf (Android 1.5).
Der normale Android Mail-Client hat damit keine Probleme.
das allerdings ist bi mir genau so.1. Wenn ich SMS bekomme und alle lese verschwindet beim nachrichtensymbol am homescreen nicht die kleine zahl die angibt wieviele sms ungelesen sind.
Ich habe exakt die gleiche Software-Version (hinter der Build steht nur noch "release-keys"), habe CHAP sofort nach dem Post vor zwei Tagen eingestellt, und seitdem keinmal mehr das Problem gehabt. Toi toi toi.PeBo schrieb:Da es wohl nicht bei allen klappt versuchen wir doch mal weitere Informationen zu sammeln.
Mein Desire hat folgende Versionsinfos:
FW: 2.1-update1
Baseband: 32.30.00.28U_4.05.00.11
Kernel: 2.6.29-97da29ed
Build: 1.15.405.4 CL155070
SW: 1.15.405.4
Browser: WebKit 3.1
Provider: O2
WLAN-Bug wurde durch Änderung des Authentifizierungstyps auf CHAP behoben. Ich habe CHAP nun wieder aus um zu sehen ob sich der Bug wieder zeigt.
Vielleicht können die O2-User die die Einstellung versucht haben auch ihre Versionsinfos posten und dazu vermerken ob es funktioniert hat oder nicht. Es sind ja mindestens 2 verschiedene Versionen des Desire im Umlauf.
Dieses Verhalten hatte ich auch (und zwar auch bei dem E-Mail-Icon), bis ich mir den Taskkiller und "kill all" abgewöhnt habe - seitdem läuft es problemlos. Zufall? Ich weiß es nichtWenn ich SMS bekomme und alle lese verschwindet beim nachrichtensymbol am homescreen nicht die kleine zahl die angibt wieviele sms ungelesen sind.
PeBo schrieb:FW: 2.1-update1
Baseband: 32.30.00.28U_4.05.00.11
Kernel: 2.6.29-97da29ed
Build: 1.15.405.4 CL155070
SW: 1.15.405.4
Browser: WebKit 3.1
ZeRoZ schrieb:Ich habe exakt die gleiche Software-Version (hinter der Build steht nur noch "release-keys"), habe CHAP sofort nach dem Post vor zwei Tagen eingestellt, und seitdem keinmal mehr das Problem gehabt. Toi toi toi.
Dieses Verhalten hatte ich auch (und zwar auch bei dem E-Mail-Icon), bis ich mir den Taskkiller und "kill all" abgewöhnt habe - seitdem läuft es problemlos. Zufall? Ich weiß es nicht