x87
Erfahrenes Mitglied
- 46
Habs grade bei mir getestet und da funktionierts auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n8schicht schrieb:Vielleicht ist es eine Art "Fallback" für den Fall dass das Display mal nicht tut?
tgoffice schrieb:Hallo, bin nun auch seit 4 Tagen Desire Besitzer:
War am Wochenende Unterwegs und mir ist beim Heimgehen aufgefallen, dass es nicht möglich ist ein scharfes Foto in Dunkelheit aufzunehmen, obwohl ja die LED benutzt wird um zu fokusieren.
Könnt Ihr dies auch nachvollziehen?
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Qualität der Fotos.
shadow schrieb:Mal ehrlich...was erwartest Du? Das Teil ist ein Handy und daher sollte man von der Kamera nicht zu viel erwarten. Irgendwo sind halt auch mal Grenzen. Außerdem können selbst DSLR Kameras Probleme haben im Dunkeln zu fokussieren.
janus_01 schrieb:Wenn sie aber da ist, sollte sie zumindest durchweg Bilder in der selben Farbe produzieren
divingandy schrieb:Hallo!
Ich kann das Problem mit der Internetverbindung bestätigen. (Wlan - Mobiles Netz)
Bei mir kommt jedoch hinzu, das das Mail Programm von HTC die E-Mails nur aktualisiert, wenn es sich im Wlan gefindet. Im Mobilen Netz bekomme ich nur die Störung "Netzwerkfehler"
2tes Problem ist, das ich keine Verbindung mit HTC Sync bekomme. Hier kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Kurioser weise bricht dann auch immer die Wlan Verbindung meines Pcs ab. (Win7 64bit)
PeBo schrieb:Eventuell ein Ansatz zum W-LAN-Bug für O2-Kunden:
In diesem Post [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g2-touch/14251-mms-senden-empfangen-o2-geht-nicht.html#post152790[/OFFURL]
zitiert phirainet eine Mail von O2 zu den APN-Parametern für Android-Geräte (HTC Tattoo in dem Fall) und mir ist zu den Werkseinstellungen ein Unterschied aufgefallen:
Authenthfizierungstyp CHAP
...
shadow schrieb:Mal ehrlich...was erwartest Du? Das Teil ist ein Handy und daher sollte man von der Kamera nicht zu viel erwarten. Irgendwo sind halt auch mal Grenzen. Außerdem können selbst DSLR Kameras Probleme haben im Dunkeln zu fokussieren.
PeBo schrieb:Eventuell ein Ansatz zum W-LAN-Bug für O2-Kunden:
In diesem Post [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g2-touch/14251-mms-senden-empfangen-o2-geht-nicht.html#post152790[/OFFURL]
zitiert phirainet eine Mail von O2 zu den APN-Parametern für Android-Geräte (HTC Tattoo in dem Fall) und mir ist zu den Werkseinstellungen ein Unterschied aufgefallen:
Authenthfizierungstyp CHAP