K
Konni
Gast
Lösch doch mal den Cache deines Browsers, des Markets und anderen Anwendungen, die große Caches anlegen. Da kommen gerne mal 20 MB zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konni schrieb:Lösch doch mal den Cache deines Browsers, des Markets und anderen Anwendungen, die große Caches anlegen. Da kommen gerne mal 20 MB zusammen.
Mr. Margera schrieb:@Julyy Blue@
Also ich würde es einfach ignorieren wenn es einmalig war. Ist ja beim PC auch oft so das sich ein Programm aufhängt ohne einen richtigen grund.
Schau mal nach dem Cache der Mail-App - da sammeln sich schnell mal ein paar MB an.Mr. Margera schrieb:wo kann ich sonst noch nachsehen?
schinge schrieb:Schau mal nach dem Cache der Mail-App - da sammeln sich schnell mal ein paar MB an.
schinge schrieb:Die Daten sind die Mails - wenn Du die behalten willst, würde ich da nur den Cache löschen. Aber die 58 MB zeigen doch, wo dein Speicherplatz hin ist (-> viele bzw. große Mails).
Cante schrieb:So, nachdem ich mit dem O2 Service telefoniert habe, wurde mir geraten einen Hardware-Reset durchzuführen (alle Daten gehen verloren, aber sei's drum).
....was soll ich sagen, es hat nix gebracht....
Dann habe ich die Firmware doch noch von der O2 Seite runtergeladen bekommen. HTC Sync. installiert und die neue Firmware heute Abend aufgespielt.
Das Ende vom Lied ist, dass das Handy nun bereits kurz nach Eingabe der PIN neu starte, sich beim Neustart etliche Male verschluckt, dann entweder komplett hängen bleibt (weißer HTC Screen ohne "quietly brilliant" Schriftzug; da hilft dann nur noch Akku raus) oder zur Eingabe der PIN auffordert, nur um sich dann wieder nach kürzester Zeit in den nächsten Neustart zu verabschieden......
Wenn es ein Software/Firmware-Problem ist, so kann ich es auf jeden Fall nicht mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln lösen.
Sollte es ein Hardware-Problem sein, bin ich eh aufgeschmissen.
Also wird das Gerät jetzt eingepackt und an den Service von O2 geschickt. Sollen die sich damit rumschlagen oder mir ein neues Handy (hoffentlich dann gleich mit Android 2.2) schicken...
Beste Grüße von einem frustrierten und verärgerten Desire Besitzer