F
Fusspilz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Vielleicht sollten wir eine Sammelliste erstellen und an Google schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir sind es vier Stück (drei zusätzliche).nicht_die_mama schrieb:Leider kann man seit dem update auf Froyo nur noch max.3 Tabs im internen Browser öffnen.
Ob nun drei oder vier Tabs ist völlig egal: Die Begrenzung muss GANZ raus!schinge schrieb:Also bei mir sind es vier Stück (drei zusätzliche).
bestimmt schon 10x probiert, mit nahezu allen daten die es von o2 gibt.DevilX schrieb:klingt als wenn du die falschen apn Daten eingegeben hast.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis?Energy schrieb:... und verbraucht ne Menge Strom.
locutus123 schrieb:Hi,
Kann es evtl. sein, dass durch das Update der Ordner der Klingeltöne getauscht wurde oder so? Den kann ich nämlich nicht mehr finden.
Genau, sind sie dann. Pauschal erst Mal einen Factory-Reset zu machen, wird aber eh auch nur von Leuten empfohlen, die bei offensichtlichen Konfigurationsproblemen Anwendungen einfach reinstallieren, und sich dann wundern, dass sie immer noch nicht gehen (wenn die Einstellungen behalten wurden).locutus123 schrieb:factory-reset wollte ich nicht machen - dann sind doch alle apps und einstellungen etc. im nirvana oder nicht?
eichlober schrieb:@ Knorky: Nö, funktioniert genauso wie vorher auch.
Es ist aber so, daß nach ner gewissen Zeit das Display abdunkelt, und dann dauerts noch 20 oder 30 Sekunden, bis das Display ganz ausgeht.