J
janus_01
Dauer-User
- 179
- Themenstarter
hachel schrieb:hallo,
seit neustem legt mein Handy immer ab und zu während des Telefonats ohne erkennbaren Grund auf.
Das ist nicht immer so, aber manchmal hör ich den Anrufer plötzlich mitten im Gespräch nicht mehr und er/sie mich nicht. Und 5-10 Sekunden später ist die Verbindung unterbrochen (und zwar nicht weil der andere aufgelegt hat).
Ich hab alle Apps die ich in letzter Zeit installiert hab wieder gelöscht, sogar solche wo ich weiß dass das Problem zum Zeitpunkt der Installation noch nicht vorhanden war.
Das Problem existiert auch erst seit Froyo, allerdings meine ich das es nicht gleich mit Froyo kam sondern erst später. Ich glaub ich hatte das Problem zum ersten mal vor ca. 2 Wochen
ps: ich hab o2o mit internetpaket
danke,
hachel
Hast du das Problem immer noch? In den E-Netzen (eplus und o2) kommt es oft vor, dass bei den Antennen Wartungsarbeiten durchgeführt werden und mann im gesamten Raum um diese Antenne nicht telefonieren kann....
Hatte schon bestimmt 20 Beschwerde Anrufe bei Eplus deswegen getätigt. Die Winden sich dann da raus, dass es am Phone lag.
Sollte es weiterhin bestehen, dann poste mal deine OS-Version und deine Netzart (umts gprs etc.) zu diesem Zeitpunkt...