T
TheManneken
Neues Mitglied
- 2
Kennt jemand das Problem, dass das Display beim Reaktivieren aus dem Standymodus oder Trennen des Kabels schwarz bleibt und nur nach einem Softreset wieder funktioniert und hat evt. eine Abhilfe auf Lager?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Reparaturfirma.tshimml schrieb:Kann mir jemand helfen?
copper schrieb:Hallo ich habe jetzt schon wenig hier gesucht aber nix gefunden. Habe folgendes problem immer wenn mein desire paar stunden im standby war und ich die tastensperre wegmach kommt erstmal die mitteilung das die internetverbindung fehlgeschlagen ist. Ich habe das mobile netzwerk meißtens aus. Kann man das irgendwo einstellen das es sich nicht von selber versucht ins internet einzuwählen??? Im hintergrund siehts so aus wie wenn es sich auf die eingestellte startseite verbinden wollte.
Zum Verallgemeinern ist es noch etwas früh. Meine Erfahrungen mit Froyo sind durch die Bank nur positiv. Eiinge Punkte wie das mit dem Hochkantvideo haben für mich aber auch keine Relevanz, muss ich zugeben.Fusspilz schrieb:ich habe langsam das Gefühl das Froyo eine reinste Baustelle ist.
Naja, geht mir nicht so. Ich hätte lieber was, dass Verwacklungen generell entgegenwirkt. Und Hochkantvideo widerspricht immer meinem inneren Formatfaktornicht_die_mama schrieb:Beim Hochkanntvideo ist das Handy bequemer & ruhiger zu halten, wie ich finde.
Da gibt es bei Youtube sogar einen Ausdruck für: sideways camera fail Das Bild ist eben in Sensorform, und der Sensor eben nicht hochkant. In der Kamera sind zum Video noch Metadaten u.A. die Handyasurichtung gespeichert, daher wird das Video dort richtig angezeigt.nicht_die_mama schrieb:Beim Hochkanntvideo ist das Handy bequemer & ruhiger zu halten, wie ich finde.
Du suchst vReveal: YouTube - Example of video stabilization with CUDA-PowerupD8R schrieb:Ich hätte lieber was, dass Verwacklungen generell entgegenwirkt.
Ja, Post-Processing geht natürlich (fast) immer, ich meinte aber als Teil der eingebauten Kamerafunktion. Mein altes N97 (Ruhe es in Frieden!) hatte so eine Funktion an Bord. Das hat zufriedenstellen funktioniert.Dirk schrieb:
Boah sieht das Video schaurig aus!Dirk schrieb:Du suchst vReveal: YouTube - Example of video stabilization with CUDA-Power
Gibt noch mehr Software dieser Art.
Ich weiß nicht, in wie weit du damals die Sache mit dem Fahrradfahrer auf der FSA09 mitverfolgt hast, eines der extrem verwackelten Videos wurde da ebenfalls korrigiert. Das hat zwar für einen sehr abenteuerlich wackelden Rahmen gesorgt, ermöglichte aber ein ansonsten extrem ruhiges Bild, das wurde afaik auch mit vReveal gemacht: YouTube - Prügelpolizei bei Friedlicher "Freiheit statt Angst - 2009" Demonstration *entwackelt*
Genau eine camerasoftware die das ganze entwickelt und Richtung dreht .upD8R schrieb:Ja, Post-Processing geht natürlich (fast) immer, ich meinte aber als Teil der eingebauten Kamerafunktion. Mein altes N97 (Ruhe es in Frieden!) hatte so eine Funktion an Bord. Das hat zufriedenstellen funktioniert.
Jepnicht_die_mama schrieb:Boah sieht das Video schaurig aus!