HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

• 1.204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upD8R schrieb:
Das ganze Widget ist weg? Einfach als Uhr (HTC) wieder hinzufügen ...
Nein, die Uhr ist da, nur das Wetter wird zum aktuellen Standort (@home) nicht mehr gefunden. Vor Froyo ging das.

Gruß
Benares

Schau mal ob unter Menü -> Einstellungen -> Ort das Häkchen bei "Wireless nutzen" markiert ist. Wenn dein Ort dann angezeigt wird, kannst Du das Häkchen wieder entfernen - allerdings wird dann der Ort nicht mehr verändert, wenn Du dich woanders aufhältst (aktualisiert wird er weiterhin). Das kann man auch nutzen um einen (und wirklich nur einen einzigen) Ort angezeigt zu bekommen, der nicht in der Städtedatenbank der Wetter-App vorhanden ist - man muß aber einmal dort hin fahren um ihn einzurichten. :D

grüßt euch leute!
habe schonmal vor paar wochen wegen meinem handcent sms hier rein geschrieben. mir wurde auch prombt geantwortet mit einem lösungsvorschlag aber das half leider nicht.
ich erläutere es nochmal kurz:
bei mir werden ständig die sms in jedem kontakt bunt durcheinander gemischt.
bsp: eine nachricht von vor 3 wochen ist auf einmal die aktuellste und die die ich vor ca 10 min geschrieben hab findet man nur schwer im mittelfeld des threads. ein user schrieb mir ich soll die zeit von automatisch auf manuell setzen, also eben manuell die zeit eingeben. klang ganz logisch aber es brachte leider nichts. hab handcent auch schon deinstalliert-ohne erfolg.
kann mir noch jemand helfen? bin für jede antowrt dankbar:thumbsup:

boby3104 schrieb:
grüßt euch leute!
habe schonmal vor paar wochen wegen meinem handcent sms hier rein geschrieben. mir wurde auch prombt geantwortet mit einem lösungsvorschlag aber das half leider nicht.
ich erläutere es nochmal kurz:
bei mir werden ständig die sms in jedem kontakt bunt durcheinander gemischt.
bsp: eine nachricht von vor 3 wochen ist auf einmal die aktuellste und die die ich vor ca 10 min geschrieben hab findet man nur schwer im mittelfeld des threads. ein user schrieb mir ich soll die zeit von automatisch auf manuell setzen, also eben manuell die zeit eingeben. klang ganz logisch aber es brachte leider nichts. hab handcent auch schon deinstalliert-ohne erfolg.
kann mir noch jemand helfen? bin für jede antowrt dankbar:thumbsup:

Hm, da weiß ich im Moment auch nicht. Mehr als Deinstallation fällt mir da nicht ein. Auf das nächste Update warten, vielleicht gehts dann wieder. Vielleicht ist da bei dem letzten Update was durcheinander gewürfelt worden.

Hi,

weiss einer woran das liegen kann das nach dem update auf froyo mein desire nicht mehr richtig mit dem autoradio funktioniert?
kann leider nicht mehr richtig damit über bt telefonieren. vorher ging das mit 2.1 problemlos.

gruss

hast du ein amoled oder slcd display wenn ja mit dem slcd desire und dem update gibt es momentan probleme, du kannst froh sein dass dein handy nicht mitten im update kaputt gegangen ist oder in die warteschleife kommt.

Habe ein Amoled.
Mit dem Update klappte es problemlos, nur wie gesagt, seid dem klappt das mit dem verlinken über autoradio für telefonieren über BT gar nicht mehr.

Echt blöd, zumal ich beruflich davon abhängig bin.

Ich finde es ja irgendwie ganz schon krass, dass o2 erst das Update offenbar nicht testet (oder nur an einem Gerätetyp testet), und der Fix für das update dann a) nur für Win32 verfügbar ist und b) das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Habe ein Desire ohne Branding. Leider habe ich nur selten Zugang zu WLan. Wenn ich denn mal die Gelegenheit habe, versuche ich auf Froyo abzudaten – und erhalte nach dem Download die Nachricht "Das update ist fehlerhaft, wollen sie es noch einmal versuchen". Was dann dasselbe Ergebnis hat.
Kennt das jemand und was hilft?

Lemon Juice schrieb:
Habe ein Desire ohne Branding. Leider habe ich nur selten Zugang zu WLan. Wenn ich denn mal die Gelegenheit habe, versuche ich auf Froyo abzudaten – und erhalte nach dem Download die Nachricht "Das update ist fehlerhaft, wollen sie es noch einmal versuchen". Was dann dasselbe Ergebnis hat.
Kennt das jemand und was hilft?

Einfach das HTCsync tool verwenden!

Korrigiert mich bitte wenn das falsch sein sollte!

Ist das HTC Sync Tool nicht etwas, um PC und Desire zu verbinden?
Geht das auch mit Mac?

Lemon Juice schrieb:
Ist das HTC Sync Tool nicht etwas, um PC und Desire zu verbinden?
Geht das auch mit Mac?

Doch dafür ist es. Für das Update brauch man kein HTC Sync.

Mein Desire ist nicht von O2. Kann mir niemand irgendwie helfen?

hi, ich hab jetzt mal n bisschen nach meinem problem gesucht, aber nichts gefunden, deswegen frag ich mal schnell hier:
hatte mit meinem desire probleme, dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt, dann waren natürlich kontakte, apps usw weg. ich dachte ich kanns mir durch synch wieder holen, geht aber nicht. hätt ich das vorher installieren und ne synchronisierung durchführen müssen oder komm ich doch noch irgendwie an meine alten dateien?
danke für die hilfe!

Hast Du vorher mit Google synchronisiert? Wenn ja, sind Deine Daten dort noch da? Wenn nicht und die nicht anderweitig ein Backup gemacht hast, sind die Daten wohl futsch!

Heyho,

ich besitze seit kurzer Zeit ein Desire (o2) und meine Mails werden über GoogleMail nicht mehr aktualsiert. Ich habe es so eingestellt, dass die Mails die in meinem GMX Postfach landen, direkt weitergeleitet werden.

Außerdem habe ich mit meinem Laptop meine ***@googlemail.com Adresse in eine ***@gmail.com Adresse umgewandelt ? Muss ich das meinem Handy noch beibringen (wenn ja, wie ?) ?

Kann die fehlende Aktualisierung auch mit den allgemeinen Marketproblemen zusammenhängen ?

Gruß,
Hannes

Mit ner deutschen Ip-Adresse kann man sich nur @googlemail.com erstellen. Emails an @gmail.com kommen allerdings auch an. Allerdings wird als Absender usw nie @gmail.com stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.