HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

• 1.204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master_K. schrieb:
Hi,
ich kann bei meinem Desire nicht dieses haptische Feedback, also das vibrieren beim sms schreiben, abstellen. Bei dem Menüpunkt Haptisches Feedback habe ich den Haken rausgenommen. Auch habe ich den Hinweis versucht, es zu probieren, wenn ich das Profil Lautlos haben. Bringt aber nichts. Kann mir einer bitte sagen, wie ich das vibrieren abstelle?

Ich glaube das unter dem Punkt "Tastatur" gefunden zu haben .... und dann deaktiviert ;)

• Danke
Reaktionen: Master_K.
Hi zusammen,
bin seit 1 Woche im Besitz des HTC Desire, Vertrag bei Drei.
Hatte bis heute keine Probleme. Heute dann Update über WLAN auf Froyo. Danach funktionierte noch kurz alles, nachdem ich aber außer Reichweite des WLAN war ging kurzfristig nicht mal mehr telefonieren.
Telefon funkt jetzt wieder, allerdings kann keine Verbindung mit dem Internet mehr hergestellt werden.
Habe schon mehrmals die Einstellungen WLAN und mobiles Internet geändert, neu gestartet, Flugzeugmodus aktiviert und wieder deaktiviert, etc. - also ziemlich alle Ratschläge beachtet, die man so findet. Leider noch immer nichts.
Habe keine selbst installierten Apps drauf.

Gibt es dazu schon Ideen? Möcht eigentlich nicht zurück auf 2.1 (wie geht das eigentlich?).
Danke schon mal im Voraus!
LG

Versuch es mal mit einem Hardreset. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Hardreset *2767*3855#

• Danke
Reaktionen: Serendipidy
idealforyou schrieb:
Versuch es mal mit einem Hardreset. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Hardreset *2767*3855#
Danke für die schnelle Antwort! Wollte den hardreset gerade machen, da kommt auf einmal eine neue Mail rein und alles Funktion wieder ohne Probleme...
Werd mir den Code aufheben, vorerst gehts Gott sei dank ohne :)
Thx nochmal! LG seren

Habe das Problem mit dem haptischen Feedback nach langer Suche unter dem Einstellungspunkt "Tastatur" beheben können. Jetzt ist es deutlich besser, dieses klappern ging mir irgendwie auf die Nerven.

Ahhh.. heute kommt mein Desire, das ist das erste, was ich abstellen werde :D Danke!

elknipso schrieb:
Bei mir wird ein Foto in der Galerie mit Streifen angezeigt in der Miniaturansicht. Wenn man es vergrößert ist es normal. Die anderen Fotos werden alle korrekt angezeigt, wurden nur von mir aus verständlichen Gründen für den Screenshot entfernt...

Den Cache der Album App habe ich schon gelöscht, brachte nichts.

Jepp, das Problem habe ich auch. Nur in der Miniaturansichtansicht haben mehrere Bilder Fehler.

Schon mal schön, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat :).

mal eine Frage.Ist es normal das mein Desire im Standby offline geht?Wie schalte ich das so ein das es auch im Standby online (3G) bleibt?Danke schon mal für eure hilfe.

Bei mir kommen im Standby z.B. auch neue Mails per ActiveSync Push rein. Evtl. mal unter Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Jederzeitigen Datenempfang das Häkchen setzen und schauen ob es dann klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern das Problem, dass der Market beim Update der App Wikidroid irgendwie abgestürzt ist. Es steht da "Download..." jedoch ohne Fortschritt in dem Balken. Wenn ich den Download abbrechen möchte schmiert der Market ab (Force Close). Softreset und deeinstallation von Wikidroid haben nix gebracht.
Jemand eine Idee???

der-gep schrieb:
Frage: Warum ist mein Wetter aufm Startbildschirm weg ? :-( seit Update auf Froyo..
Bei mir ist das genauso. Jemand eine Idee?

Parg schrieb:
Ich habe seit gestern das Problem, dass der Market beim Update der App Wikidroid irgendwie abgestürzt ist. Es steht da "Download..." jedoch ohne Fortschritt in dem Balken. Wenn ich den Download abbrechen möchte schmiert der Market ab (Force Close). Softreset und deeinstallation von Wikidroid haben nix gebracht.
Jemand eine Idee???

In der Anwendungsverwaltung den Cache des Markets löschen, Market neustarten, danach geht wieder alles, hatte ich auch schon, zieht schön den Akku leer!

• Danke
Reaktionen: Parg
Benares schrieb:
Bei mir ist das genauso. Jemand eine Idee?
Das ganze Widget ist weg? Einfach als Uhr (HTC) wieder hinzufügen ...

Chriscross schrieb:
In der Anwendungsverwaltung den Cache des Markets löschen, Market neustarten, danach geht wieder alles, hatte ich auch schon, zieht schön den Akku leer!

Danke! Hat geholfen.
Jetzt erklärt sich auch, warum ich die letzten Tage so eine kurze Akkulaufzeit hatte.

Seit ein oder zwei Tagen lädt Friendstream keine Tweets mehr. Es aktualisiert sich zwar, aber es werden keine neuen Tweets angezeigt.

ach sieh an, danke :)

Hab seit dem update das Problem das ich den player auf der Seite
FLAVOR MIX - Radio
Nicht mehr abspielen kann :-(
Hat vielleicht jemand ne Idee für die Lösung des Problems ?
Cooles und Cache hab ich schonmal gelöscht ... geht trotzdem nicht ...
Mfg Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.