HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

• 1.204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elknipso schrieb:
Und ich muss Reservist schon zum Teil zustimmen, man liest den Satz jedes mal unnötigerweise wieder mit. Dann trenne ihn doch sauber mit "--" und neuer Absatz, dann sieht man direkt, dass es eine Signatur ist.

Also das Ganze war für mich derart unwichtig, dass ich mich darum überhaupt nicht gekümmert hatte.
Ich habe den Text aber jetzt gelöscht und hoffe, es ist wieder alles okay :)

Grüße

EmptySoft schrieb:
Hi.!

Falls Du das HTC Widget Favoriten meinst, das zeigt alle Kontakte an, denen Du die Gruppe Favorit zugeordnet hast.

Jope das wars :)

nur finde finde ich das widget zum wieder hertsellen nicht mehr :)
na ja egal ich habe einfach die Szene Htc wieder eingestellt unbd neu modifiziert danke schon mal.
:)

Hi,
nach dem Froyo update startet mein desire immer wieder neu wenn ich aus den market etwas fertig heruntergeladen habe und das desire versucht es zu installieren! Selbst nach mehrmaligen versuchen kein erfolg! Was kann ich dagegen machen? ich kann keinerlei apps installieren!

mfg marvo

Weiß jetzt nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber der SD-Karten-Bug dürfte ja bekannt sein.

Wenn nun der Weckerton auf der SD liegt und diese nicht funktioniert,
was passiert dann wohl? Na "klar", der Wecker läutet LAUTLOS,
das Wecker-Symbol bewegt sich fröhlich hin und her am Display.
Jetzt gerade erlebt und beinahe zu spät zur Arbeit gekommen.

Reboot tut gut.
Aber sowas sollte nun wirklich nicht passieren; mittlerweile lasse ich mich seit 10 Jahren von Handys wecken,
dieses Überdrübertelefon schafft diese Aufgabe nicht.

schmarti schrieb:
Also das Ganze war für mich derart unwichtig, dass ich mich darum überhaupt nicht gekümmert hatte.
Ich habe den Text aber jetzt gelöscht und hoffe, es ist wieder alles okay :)

Grüße

War nicht böse gemeint, aber es hat halt irgendwie den Lesefluss gestört, weil man immer dachte es ist Bestandteil des Textes .

hemi99 schrieb:
Aber sowas sollte nun wirklich nicht passieren; mittlerweile lasse ich mich seit 10 Jahren von Handys wecken,
dieses Überdrübertelefon schafft diese Aufgabe nicht.

Stimmt, sollte wirklich nicht passieren.
Aber schau Dir mal "Sanfter Wecker" an, die App ist ein Genuß im Vergleich zum Standardwecker :).

Wenn aber die Karte aussteigt dürfte weder der sanfte noch der rabiate Wecker irgendwas bringen :)

Grüße

...dann sollte doch wenigstens ein Standard-Ton klingeln, wenn der Wecker schon nicht auf die SD zugreifen kann.
Aber lautlos!? :confused:

hemi99 schrieb:
...dann sollte doch wenigstens ein Standard-Ton klingeln, wenn der Wecker schon nicht auf die SD zugreifen kann.
Aber lautlos!? :confused:

Ja so hätte ich das auch erwartet... da scheint wohl ein Programmierer gepennt zu haben.

Hallo zusammen,

ich habe nach meinem Problem gesucht, bin aber Android-Neuling und habe noch nicht so die Gesamtübersicht! Falls das Thema schon mal behandelt wurde, sorry!

Also.. ich habe ein T-Mobile Desire mit Android 2.1. Wenn ich von einem unbekannten Absender eine SMS bekomme, wird automatisch der Name und das Kontaktfoto eines bestimmten Facebook Kontakts angezeigt! Gibts da irgendeine Lösung für?

Wie gesagt, falls das schon mal besprochen wurde bitte ich um Hinweis auf den Thread und sage "Sorry"!

Thx Locutus123

locutus123 schrieb:
Wenn ich von einem unbekannten Absender eine SMS bekomme, wird automatisch der Name und das Kontaktfoto eines bestimmten Facebook Kontakts angezeigt! Gibts da irgendeine Lösung für?

Ich kann jetzt nur für ungebrandete Desires reden. Da war das ein bekannter Bug in der ersten 2.1-Version. HTC hat vor ein paar Monaten ein Update rausgebracht, das unter anderem dieses Problem behoben hat - war aber immer noch ein 2.1.

Ob's dieses Update auch für T-Mobile-Desires gibt/gab, weiss ich nicht. Hast Du Dein Telefon mal nach Updates suchen lassen? (Einstellungen - Telefoninfo - Systemsoftware-Updates - Jetzt prüfen)

Ansonsten müsste Froyo ja auch bald mal kommen. :)

Cheers
tadzio

Hi,

ja - habe nach Updates gesucht und leider nichts gefunden! Eventuell sollte ich mich dann doch schon mal mit dem debranden und dem Froyo Update beschäftigen. Der Bug nervt nämlich extrem (vor allem kann ich den Kontaktnamen der da mit Foto abgebildet ist überhaupt nicht leiden :-D)!

Funktioniert bei euch im Market (unter Froyo) die Funktion "alle aktualisieren"? Vielleicht ist es ja 'ne Macke in dem ROM, das ich verwende. Aber wenn ich auf "alle aktualisieren" klicke, dann lädt er alles runter aber sagt, Download wäre fehlgeschlagen. In dem Moment erscheinen die betroffenen Apps auch als nicht mehr installiert ...

Ne funktioniert.

• Danke
Reaktionen: upD8R
upD8R schrieb:
Funktioniert bei euch im Market (unter Froyo) die Funktion "alle aktualisieren"? Vielleicht ist es ja 'ne Macke in dem ROM, das ich verwende. Aber wenn ich auf "alle aktualisieren" klicke, dann lädt er alles runter aber sagt, Download wäre fehlgeschlagen. In dem Moment erscheinen die betroffenen Apps auch als nicht mehr installiert ...

Wo gibt es denn bei Dir den Punkt "alle aktualisieren"??

bei mir gibts den Punkt auch. Ich glaube der erscheint aber erst, wenn mehr als 1 Update verfügbar ist.

schmarti schrieb:
bei mir gibts den Punkt auch. Ich glaube der erscheint aber erst, wenn mehr als 1 Update verfügbar ist.
So ist es. Sind unter "Downloads" im Market mehr als ein Update verfügbar, dann erscheint dieser Punkt.

schmarti schrieb:

Hattest Du auf die Menü Taste gedrückt? Mir ist auch bei mehreren Updates der Punkt noch nicht wirklich aufgefallen...

elknipso schrieb:
Hattest Du auf die Menü Taste gedrückt? Mir ist auch bei mehreren Updates der Punkt noch nicht wirklich aufgefallen...

Nein. Er steht unübersehbar unten mittig. Nicht gerade klein. Geht aber erst ab Android 2.2.

upD8R schrieb:
Nein. Er steht unübersehbar unten mittig. Nicht gerade klein. Geht aber erst ab Android 2.2.

Seltsam... ich habe den Leedroid Mod (der auf 2.2 basiert) aber das ist mir noch nicht aufgefallen...
Werde mal genauer schauen wenn wieder mehr als eine App ein Update bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.