E
Eusebius
Neues Mitglied
- 0
Eusebius schrieb:Hallo zusammen
Ich verzeifle im Moment am folgenden Problem:
Synchronisation von sekundärem Google Kalender mit HTC Desire
Meine Frau und ich haben beide ein HTC Desire. Sie lässt sich auf ihrem Handy meine Kalender anzeigen, die ich ihr über Google Calendar freigeschaltet habe. Das Problem ist nun, dass bei ihr nicht alle Termine synchronisiert werden, die ich auf meinem Googlekalender habe, den ich für sie freigeschaltet habe. Gewisse Termine werden angezeigt, andere nicht. In meinem Handy und auf meinem Google-Kalender auf der Google-Seite als auch auf dem Acount meiner Frau auf der Google-Seite sind alle Termine da. Nur auf dem Handy meiner Frau nicht.
Alle meine Thesen zur Problemerkennung und -lösung habenn sich bisher als falsch erwiesen.
Liegt es vielleicht daran, ob ich Termine übers Handy eingebe oder direkt auf dem Seite vom Google?
Kennt jemand das Problem?
Wir verwenden zum installierten Kalender-App noch das Widget Calender Pad Pro, wobei meine Frau nur den kostenlosen Calender Pad hat, weil der Calender Pad Pro plötzlich auf dem Market nicht mehr auffindbar ist.
Kennt jemand vielleicht ein Lösung des Problems?
Grüsse und dank
Eusebius
Lösung (warum, das Problem auftrat, weiss ich aber nicht):
Löschung des Kalenderspeicher komplett und dann Neusynchronisierung. Nun sind alle Termine auf dem Kalender meiner Frau drau.
Grüsse
Eusebius