HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

• 1.204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
720p Aufnahmen laufen nicht flüssig. Nur bei mir?

Auch nach mehreren Neustarts immer noch alle Apps ausser Maps aus Market verschwunden

zu den market

hab gehört man soll da warten bis sie wieder aufscheinen

frage wie lange --bei mir is nach 90min noch nix da

versuchtmal ein app zu installieren -- bei mir wars so das dann alles wieder im market korrekt drin war

Zuletzt bearbeitet:
meine cam zeigt das bild beim öffnen erst mit einem blaustich und ich kann im anwendungsmenü die apps nicht in den speicher verschieben obwohl das symbol dafür da ist. außerdem hat man keine möglichkeit beim installieren zu bestimmen wo er das neue app installieren soll............das kanns doch nicht sein !!!!

Hallo!
Bei mir läuft Froyo einwandfrei. Allerdings habe ich auch versucht ein App auf SD zu installieren, da das App dies aber nicht unterstüzt hat es nicht geklappt. Vielleicht versuche ich jetzt einmal app2sd.
Aber zu meiner Frage:
Wenn ich aus GMX eine SMS versende (am PC) kommt sie auf meinem Desire nicht an !!
Ich habe es bemerkt, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, eine SMS nicht beantwortet zu haben - ich hatte sie nicht erhalten.
SMS von GMX kommen wohl alle nicht an! Da mir das Phänomen schon gestern aufgefallen ist konnte ich mit 2.1 und 2.2 testen - die SMS kommen nicht an ...
Hat jemand auch dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung ??

Wie werd ich den "Eigenen Kalender" vom Desire los?

Das Ding wird ja nicht mal mit dem Google Kalender synchronisiert (jednfalls bei mir)...und Apps wie z.B. "Railnavigator" speichern automatisch in den ersten, den Standard-Kalender.
Wenn er sich nicht gänzlich deaktivieren lässt wäre ein verschieben an die letzte Position auch hilfreich :/

Hat jemand ne Idee? :)

Vielen Dank.
lg

hat denn keiner die probleme mit dem blaustich der cam beim öffnen ?? Nur wieder ich ?:mad:

holli12 schrieb:
hat denn keiner die probleme mit dem blaustich der cam beim öffnen ?? Nur wieder ich ?:mad:

Stell doch den Weißabgleich in den Kameraeinstellungen mal auf den Wert, der den Lichtverhältnissen entspricht. Ist der Blaustich dann weg?

Cheers
tadzio

Hab gestern mein T-Mob Gerät debranded und Froyo draufgehauen. Läuft alles tadellos.
Hab jedoch komplett alles platt gemacht und das Gerät neu aufgesetzt (auch alle Einstellungen).

Market läuft soweit problemlos, nur so Apps wie Abduction World Attack, Doodle Jump etc erscheinen nicht (ersters hab ich gekauft). Nehme an, die müssen noch freigeschaltet werden.

Guten morgen, ja auch wenn ich den weißobgleich einstelle ist es am Anfang immer noch blau. Zudem habe ich heute beim sms schreiben festgestellt das wenn man ein Wort neu zu t9 dazu schreiben will , "Wort hinzufügen"nur zur Hälfte angezeigt. Auch die neue Tastatur ist nicht der Hit denn vorher konnte man das z.b ausrufungszeichen direkt zufügen ohne das man erst die Zahlenebene schalten musste. Auch wird mein HTCjetzt unten warm bis heiß je länger ich in Internet Explorer bin. Ich finde bestimmt noch viel mehr wenn ich nich länger damit beschäftige. 2.1 war eindeutig besser !!!!!!

holli12 schrieb:
Guten morgen, ja auch wenn ich den weißobgleich einstelle ist es am Anfang immer noch blau. Zudem habe ich heute beim sms schreiben festgestellt das wenn man ein Wort neu zu t9 dazu schreiben will , "Wort hinzufügen"nur zur Hälfte angezeigt. Auch die neue Tastatur ist nicht der Hit denn vorher konnte man das z.b ausrufungszeichen direkt zufügen ohne das man erst die Zahlenebene schalten musste. Auch wird mein HTCjetzt unten warm bis heiß je länger ich in Internet Explorer bin. Ich finde bestimmt noch viel mehr wenn ich nich länger damit beschäftige. 2.1 war eindeutig besser !!!!!! Habe auch gerade festgestellt das der Akku den ich wie immer über nacht vollgeladen habe jetzt schon innerhalb von 2 std. auf halb steht :mad: , bei 2,1 hat er 2 tage gehalten !!! hat einer eine erklärung für all diese Bugs , oder hat einen Draht zu Htc um das ihnen mal mit zuteilen damit eventuell reagiert wird :confused: ?

holli12 schrieb:
meine cam zeigt das bild beim öffnen erst mit einem blaustich und ich kann im anwendungsmenü die apps nicht in den speicher verschieben obwohl das symbol dafür da ist. außerdem hat man keine möglichkeit beim installieren zu bestimmen wo er das neue app installieren soll............das kanns doch nicht sein !!!!

Das kanns sehr wohl sein. Das ist doch schon bekannt, dass durch die Apps unterstützt werden muss, dass sie auf die SD-Karte verschoben werden können! Und das wurd bis jetzt bei kaum einer umgesetzt. Das liegt weder an 2.2 noch an Sense noch an HTC.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass quasi keine Kauf-App diese Option unterstützen wird!

ja das mit den apps habe ich auch schon gefunden aber das mit dem blaustich in der cam beim öffnen ist doch nicht normal ! außerdem zeigt mein akku schon nach 2std nur die hälfte leistung an, außerdem wird wenn man versucht ein neues wort in t9 hinzuzufügen wird das Feld dafür nur halb bzw "WORT HINZUFÜGEN" nur halb angezeigt , wer hat auch die gleichen probleme ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Probleme. Hab aber auch komplett Reset auf Werkseinstellungen gemacht und alles manuell neu eingerichtet.

Reservist schrieb:
Ich hab keine Probleme. Hab aber auch komplett Reset auf Werkseinstellungen gemacht und alles manuell neu eingerichtet.

Das habe ich auch gemacht :(

hat jemand eine rufnummer von htc woran man sich bei solchen bugs wenden kann ?

@holli
Also wenn ich über HSDPA Surfe mit 2.1 ist mein Akku auch nach 4std leer!
Warm wird mein Desire auch sowohl mit 2.1 wie auch 2.2!
Eventuell läuft auch eine deiner Apps im Hintergrund weiter. Hatte letztens eine hängende Youtube App und über nacht war der Akku leer...

schau dir mal deinen Akkuverbrauch bei Einstellungen an und schau was so viel Stromfrisst!

lg Janus

Bug: Nach dem Froyo Update funktioniert die Kamera nicht mehr (Video-Aufnahmen nicht möglich)

Lösung: SD-Karte übers Handy Formatieren!

janus_01 schrieb:
@holli
Also wenn ich über HSDPA Surfe mit 2.1 ist mein Akku auch nach 4std leer!
Warm wird mein Desire auch sowohl mit 2.1 wie auch 2.2!
Eventuell läuft auch eine deiner Apps im Hintergrund weiter. Hatte letztens eine hängende Youtube App und über nacht war der Akku leer...

schau dir mal deinen Akkuverbrauch bei Einstellungen an und schau was so viel Stromfrisst!

lg Janus

Also es läuft kein extra app im hintergrund

Android System...27%
Handy Standby...23%
Wlan.................23%
Telefon inaktiv.....18%
Display ................9%

ich habe nie hsdpa an ,nur die langsame verbindung, deshalb hat es ja auch mit 2.1 immer 2Tage gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.