H
Ha Te Ce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
720p Aufnahmen laufen nicht flüssig. Nur bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha Te Ce schrieb:720p Aufnahmen laufen nicht flüssig. Nur bei mir?
holli12 schrieb:hat denn keiner die probleme mit dem blaustich der cam beim öffnen ?? Nur wieder ich ?
holli12 schrieb:Guten morgen, ja auch wenn ich den weißobgleich einstelle ist es am Anfang immer noch blau. Zudem habe ich heute beim sms schreiben festgestellt das wenn man ein Wort neu zu t9 dazu schreiben will , "Wort hinzufügen"nur zur Hälfte angezeigt. Auch die neue Tastatur ist nicht der Hit denn vorher konnte man das z.b ausrufungszeichen direkt zufügen ohne das man erst die Zahlenebene schalten musste. Auch wird mein HTCjetzt unten warm bis heiß je länger ich in Internet Explorer bin. Ich finde bestimmt noch viel mehr wenn ich nich länger damit beschäftige. 2.1 war eindeutig besser !!!!!! Habe auch gerade festgestellt das der Akku den ich wie immer über nacht vollgeladen habe jetzt schon innerhalb von 2 std. auf halb steht , bei 2,1 hat er 2 tage gehalten !!! hat einer eine erklärung für all diese Bugs , oder hat einen Draht zu Htc um das ihnen mal mit zuteilen damit eventuell reagiert wird ?
holli12 schrieb:meine cam zeigt das bild beim öffnen erst mit einem blaustich und ich kann im anwendungsmenü die apps nicht in den speicher verschieben obwohl das symbol dafür da ist. außerdem hat man keine möglichkeit beim installieren zu bestimmen wo er das neue app installieren soll............das kanns doch nicht sein !!!!
Reservist schrieb:Ich hab keine Probleme. Hab aber auch komplett Reset auf Werkseinstellungen gemacht und alles manuell neu eingerichtet.
janus_01 schrieb:@holli
Also wenn ich über HSDPA Surfe mit 2.1 ist mein Akku auch nach 4std leer!
Warm wird mein Desire auch sowohl mit 2.1 wie auch 2.2!
Eventuell läuft auch eine deiner Apps im Hintergrund weiter. Hatte letztens eine hängende Youtube App und über nacht war der Akku leer...
schau dir mal deinen Akkuverbrauch bei Einstellungen an und schau was so viel Stromfrisst!
lg Janus