elknipso
Philosoph
- 654
schmarti schrieb:Hast Du denn danach die Kontakte synchronisiert?
Grüße
Ja sowohl automatisch geschah dies (sah man im Log), als auch einmal manuell angestoßen. Brachte leider nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmarti schrieb:Hast Du denn danach die Kontakte synchronisiert?
Grüße
schmarti schrieb:Die Kontakte haben doch auch einen Cache (meine ich zumindest). Vielleicht bringts was, den mal zu löschen.
schmarti schrieb:Habe eben mal geguckt...könnte durchaus so sein
Also dann im Zweifel mal besser die Finger weg lassen
upD8R schrieb:Nein, das Problem hatte ich in der Form noch nicht. Hast Du mal einen Link, wo man das Problem nachstellen kann?
(Wobei ich nie auf die Idee kommen würde, per Webinterface auf dem Handy eine Mail zu schreiben. Sooo schlecht ist das eingebaute Mail-App ja nun auch nicht.)
Ich finde die Fenster- und Bookmark-verwaltung besser, zudem gibt's Plugins, so kann man zB Screenshots von Webseiten machen oder auch ADs filtern (letzteres selber nicht getestet).Xorlgoh schrieb:Den Browser hatte ich kurz mal angetestet...ist der sehr viel besser als die Standard-app?
Xorlgoh schrieb:Meinst du jetzt hier, oder bei den beiden links, die ich gepostet habe?