S
Sashko
Stamm-User
- 70
Auf Sim geht das natürlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackHawk schrieb:Danke,wie kann ich dann die bestehenden Sim-kontakte in Google-kontakte um ändern??
Smileyz_One schrieb:hey leute habe heute das telmap von o2 installiert. Kommt aber immer keine gps verbindung!!! Auch nach 20 Minuten warten. Kann mir jemand helfen???
Fir3ball schrieb:So gerade "Antwort" von HTC erhalten... ich spar euch die Email, sie haben kurz und knapp nach der Firmware-, Kernel-, ...version gefragt.
Ich habe in der Antwort dazu geschrieben das es hier schon mehrere User gibt die dieses Problem haben...
Werd euch auf dem Laufenden halten.
Grüße
------------- EDIT -------------- UPDATE ----------------
Das ging aber schnell... ^^
Also jetzt gibt es folgenden Status:
Sie haben noch meine Postanschrift benötigt, warum ist mir nicht ganz klar aber vielleicht gibts ja ne neue SD Karte. ^^
Wie auch immer, die nette Dame schrieb weiterhin:
Ich notiere das Problem und gebe die Information an unseren technische Escalationsteam weiter. Wir werden uns bemuehen schnellstens ein Update auf unssere Webseite zu Verfugung zustellen.
So let's wait and I'll keep you up to date.
daVido schrieb:Also ich habe noch folgendes Problem, dass mein WLAN bei höheren Datenmengen in kurzer Zeit einfach einfriert.
Zu beobachten ist das ab ungefähr 0,5MB. Manchmal sind auch mehrere MB's problemlos möglich... Dabei bleibt die Verbindung zwar bestehen, aber es erfolgt keine Kommunikation mehr und das in jeder Anwendung. Nachdem ich die Verbindung neustarte, funktioniert es wieder kurz, aber sobald ich einen größeren Datendurchsatz produziere, ist wieder Schluss.
Das passiert aber ausschließlich in WPA/WPA2 verschlüsselten WLAN's. WEP und unverschlüsselt funktioniert immer. Auch 3G ist nicht betroffen.
Ich habe diesbezüglich auch ein Ticket bei HTC laufen, leider konnte man mir bisher nicht helfen und hat mich nur auf das kommende Update verwiesen...
Wirklich sehr ärgerlich finde ich...
bestgrafix schrieb:Hi, ich hab seit kurzem auch Probleme. Bei mir bricht die Netzverbindung einfach ab , ich empfange keine SMS und kann auch nicht mehr telefonieren. Schalte dann kurz Flugzeugmodus ein und wieder aus und dann gehts wieder, bis es dann irgendwann wieder abkackt. WLAN hatte ich zu dieser Zeit nicht an .
Hatte das Handy auch schon komplett zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht, aktuellste Update hab ich drauf.
Total komisch, hab das Handy schon fast 2 Monate und nie solche Probleme gehabt, nervt echt.
Grüße
Benni