P
Palaestrus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
mhhh, dann ist es schwer
Vielleicht einen SD-Kartenleser von irgend nem Kumpel ausleihen
Vielleicht einen SD-Kartenleser von irgend nem Kumpel ausleihen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fir3ball schrieb:Guter Tipp aber was macht man wenn man keinen Micro SD Kartenleser am Rechner hat? ;-)
Fir3ball schrieb:Seit gestern wird die orginial mitgelieferte SD Karte nicht mehr erkannt, folgende Meldung wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt:
SD-Karte leer - SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unterstütztes Dateiformat
Wäre auf der anderen Seite auch interessant um welche App es sich bei Deinem Absturz handelte.Bruns schrieb:Ich muss es mal loswerden: Was mich wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass Widgets oder Programme unbemerkt abschmieren und plötzlich saugen die mir den Akku leer! Was soll der Mist? Kann man da nicht einfach sagen: Immer FC!?
Beispiel: Ich hatte meinen Akku gestern Abend voll aufgeladen und das HTC vom Strom getrennt. Heute morgen schaue ich auf mein Desire: 21% Akku und die Meldung, dass irgendein pissiges Programm nicht mehr funktionierte. Ja super! Ich sehe es schon kommen, dass ich irgendwann verschlafe, weil der Akku leer gegangen ist, OHNE dass das HTC IRGENDEINE Aufgabe bekommen hätte. Gratulation kann ich da nur sagen x/
Atze001 schrieb:Noch ein Bug (falls noch nicht erwähnt), in E Mails werden alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt, ganz klasse HTC!!!
Loonatic schrieb:Auf dem Galaxy war das nicht nur beim E-mail Client sondern auch beim Musicplayer (ab FW IG8). Das scheint teilweise Android-bedingt zu sein.
Atze001 schrieb:Noch ein Bug (falls noch nicht erwähnt), in E Mails werden alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt, ganz klasse HTC!!!
Habe heute folgende Nachricht bekommen, die aber noch nicht viel aussagtFir3ball schrieb:Hast du schon eine Antwort von HTC?
Sehr geehrter Herr xy, vielen Dank fuer Ihre Email. Wir haben Ihre Daten an die entsprechende Abteilung zu Testzwecken weitergeleitet. Sobald ich ein Feedback erhalten habe, werde ich mich unverzueglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Gruessen HTC
Fir3ball schrieb:Ich denk mal das die SD Karten step by step hops gehen.
Weiß jemand ob dort wichtige Daten drauf sind? Ansonsten kauf ich mir einfach eine neue SD Karte und hab meine Ruhe...