A
asme
Erfahrenes Mitglied
- 29
hat jemand manchmal auch den bug das am Homescreen eine neue sms angezeigt wird obwohl man die letzte schon gelesen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Faulpelz schrieb:@asme: Das ist mir die letzten beiden Tage auch schon passiert, Du meinst die Zahl der neuen Nachrichten auf dem Programmicon
ich entferne einfach das Programm im Homescreen und hole es mir neu drauf, das geht etwas schneller wenn ich in der Liste mit allen Programmen einfach den Finger etwas länger auf dem Icon lasse - schwupps kann ich es als Icon auf dem Homescreen verwenden
dupi schrieb:Wenn ich unten auf den Telefonbutton gehe, sehe ich alle meine Kontakte.
Wie kann ich aber die, die auf der sim Karte sind ausblenden, da die nicht mehr angezeigt werden?
Wenn ich die menü Tase drücke, dann auf Kontakte, dann noch mal auf menü und dann auf Anzeigen, kann man ja anklicken, welche angezeigt werden.
Jedoch wird dann im Telefonapp trotdem alle Google Kontakte und noch zusätzlich alle die auf der sim Karte sind angezeigt..
Habt ihr das auch oder finde ich nicht den richtigen "Knopp" um die sim Kontakte endgültig auszublenden?
asme schrieb:..
ja ist mir auch aufgefallen... aber ich hab es so gelöst das ich nur die SIM kontakte anzeigen lassen hab alle markiert und gelöscht... denn die brauch ich eigentlich eh nicht...
chris007 schrieb:Mein Desire vibriert nicht wenn ne SMS kommt Bei nem Anruf gehts einwandfrei. Gibts da ne Lösung? Hacken bei vibration im Nachrichtenmenü ist an
chris007 schrieb:Hat ich damals aufm Magic drauf und mir hats nicht gefallen
caballero schrieb:desweiteren ist mein desire inzwischen auch bestimmt schon 5 mal abgestürzt...immer weißer bildschirm und "htc"-schriftzug, ging nix mehr außer softreset.
caballero schrieb:war gestern in nem wlan-netz und danach ging mein mobiles internet nicht mehr. hab eben ne runde gegoogelt & da stand dass es manchmal vorkommen kann.