D
Drolph
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Bei mir persönlich ist zwar alles fest, habe das mit dem Klappern aber schonmal in einem anderem Forum gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flo3k schrieb:Noch ein Fehler an meinem Desire: Im Bereich der Kamera klappert etwas wenn ich das Handy leicht schüttele.. Hat das noch jemand?
Heißt das jetzt das man es per "menü" entsperren kann, und ihr euch wünscht das es bald nicht mehr geht?janus_01 schrieb:Zusätzliche Display-Entsperrmöglichkeit über Menu-Taste
Ist ein Überbleibsel aus dem "alten" Sense des Hero. Hier wird hoffentlich was verbessert, da durch die große Menutaste des Desires
ein Selbstentsperren in Tasche/Hose möglich ist.
Lösung:
-?-
Mark3Dfx schrieb:Bei mir geht das, ohne extra Einstellung.
Oder meinst Du das Display einschalten davor?
ZeRoZ schrieb:Leg / erstell eine Datei namens .nomedia in den Ordner mit den Icons. Geht wg. des Punkts am Anfang nur am Gerät selbst...
harican89 schrieb:ich nehme mal an er meint das einschalten des displays... aber ich kann bestätigen dass es mit der menü taste nicht möglich ist dies zu tun, man kommt wohl über jene vom lock screen zum unlock code.
LayerSeven schrieb:Das Problem mit dem einwählen ins HSDPA Netz nach dem Gebrauch vom WLAN scheint mit dem letzten Update von HTC behoben zu sein.
Pierro schrieb:...fürs freie ohne branding gabs soweit i weiß noch nix neues