HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

• 1.204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pad: Es wird Dir nichts nutzen, aber bei mir gibt's mit Simyo kein Problem. Weder mit der PIN-Eingabe (kommt nur einmal beim Einschalten) noch mit Störgeräuschen. Ich habe allerdings auch Post-Paid. Lass Dir doch einfach mal eine neue Karte schicken.

werd ich machen. Dennoch ist es ja komisch, wenn sie problemlos vorher im alten Handy funktioniert hat...

tritt bei keinem anderem etwaige Probleme auf? Kein Rauschen? ... mh. :(

Pad schrieb:
2.) Ich kann das Handy nur mit ausgeschalteter PIN-Abfrage betreiben. Würde ich sie einschalten, fragt es mich aller 5-10 Minuten nach meinem PIN, da es scheinbar immer mal wieder aus dem Mobilfunknetz rausfliegt (ist auch schon wärend des Gespäches passiert). Durch die ausgeschaltete PIN-Abfrage bucht es sich ins Netz einfach wieder neu ein ohne nervige PIN-Eingabe.

Hallo,

evtl. ist der Anpressdruck Deiner SIM auf die Kontakte zu gering. Nimm die SIM nochmal aus dem Gerät, polier nochmal die Kontakte sauber und dann klebe hinten einige Lagen Tesa-Film drauf.

Viele Grüße
Handymeister

Hi,ich habe einen Problem, wenn ich eine neue SMS bekomme, leuchtet das Display nicht auf. Es vibriert nur und die LED blinkt. Kann man das irgendwie einstellen?

Nein, eine SMS deaktiviert nicht den von Dir eingestellten Displaytimeout.
Das die LED nur 5min lang nach dem Erhalt einer Nachricht blinkt
finde ich "suboptimal".

Hallo allerseits,
derzeit wundere ich mich ein wenig über die Funktionsfähigkeit des HTC Flash Players. Kein Video, dass ich auf der YouTube-Seite anklicke, kann mit dem o.g. Programm geöffnet werden. Zwar hat man die Auswahl, ob man das Video mit der YouTube-App oder mit dem HTC Flash Player sehen möchte. Wenn man den HTC nimmt, dann passiert einfach nix. Egal ob ich per WLAN oder GSM verbunden bin, das Problem war schon vor dem O2-Update vorhanden. Mein Desire ist eins von o2 und ich verwende den Dolphin-Browser.
Hat noch jemand das Problem?

Bluetooth Headset wird nicht gefunden:

Habe seit heute mein neues Desire, soweit alles o.k.. Doch das Handy findet meine drei Bluetooth Headsets nicht. Handys findet es jedoch nicht die Headsets. Mach ich was verkehrt oder ist das ein Bug?

Bin am Handy und hab nicht gesucht.
Browser postet noch immer zweimal.
Aber am meisten stőrt mich aber das man beim quer schreiben auf den volumetasten liege.

Als g1 User stőrt mich das ich irgendwie nicht direkt z.b. auf das @ komme. die shifttaste macht nur grossschreiben.
Mfg

doppelposts habe ich auch, wenn ich auf die antworten taste drücke. Glücklicherweise haben die meisten Foren die Funktion, dass man innerhalb von 30sekunden nicht mehrmals posten kann.

Außerdem speichert der Browser keine passwőrter, obwohl erwűnscht.

Mfg

Hexxer schrieb:
Als g1 User stőrt mich das ich irgendwie nicht direkt z.b. auf das @ komme.

Einfach mal 'ne Sekunde lang das 's' gedrückt halten. :)

Cheers
tadzio

Ich weiß ;). Auf dem G1 gabs eine taste, nur dafür :)

Ach ja, Netcounter funzt bei mir auch nicht,

Zum "Termin-Erinnerungs-(Terror)"-Bug:

Es gibt mittlerweile eine sehr elegante Lösung des Problems (ohne dass man auf irgendwelche Funktionen verzichten muss): Die App "Calendar Snooze" installieren, fertig! (...ich habe mir mittlerweile die werbefreie Version für 2,99 EUR gegönnt - die nützlichste App, die ich jemals gekauft habe...)

Viele Grüße
AST

Hat hier noch jemand das Problem, das so gut wie jedes Video auf dem Desire Bild/Ton asynchron läuft?
Ich habe die Videos jetzt schon mit allen möglichen Variationen umgewandelt, am PC keinerlei Probleme, aber auf dem Desire hängt immer der Ton nach.

schossel schrieb:
Hat hier noch jemand das Problem, das so gut wie jedes Video auf dem Desire Bild/Ton asynchron läuft?

Jo, selbes Problem hier.

Cheers
tadzio

Kann ich auch bestätigen.

bei den ganzen Bugs wäre es mal Interessant ob das Desirebugs sind oder ob das Androidprobleme sind. Sprich ob das Nexus die auch hat.

Hattet ihr auf der Kamera auch schon einmal so einen komischen Effekt?
scaled.php

Yfrog Image : yfrog.com/6g8ttj - Uploaded by skywalka_de

schossel schrieb:
Ich habe die Videos jetzt schon mit allen möglichen Variationen umgewandelt, am PC keinerlei Probleme, aber auf dem Desire hängt immer der Ton nach.

Welche Videos? Eigene Aufnahmen, im Browser (flash) oder von der SD-Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.